hallo und einen wunderschönen tag euch allen
mens ist immer noch nicht da. schon witzig, dass das immer so ist, wenn man drauf wartet. habe heute sogar noch meinen allerletzten 10er streifentest gemacht. der war natürlich blütenweiß - wie sollte es auch anders sein

spätestens morgen müsste sie dann aber echt da sein, sonst kann es nur noch sein, dass ich mir die erste zyste meines lebens zugelegt habe - öfter mal was neues
wenn sie morgen aber kommt, dann kann ich montag endlich in der praxis anrufen. so wie ich das verstanden habe, wird bis zum ES nur US gemacht. sollte sich da die GMS nicht gut aufbauen, würde das wohl unterstützt werden. damit hab ich aber noch nie probleme gehabt. dann wird der ES ausgelöst und am abend vor dem transfer beginnt man wohl mit utrogest. zusätzlich werde ich dann wieder das progynova nehmen, damit ich von den blöden SB verschont bleibe. der transfer findet dann voraussichtlich irgendwann zwischen dem 28.11. und 01.12. statt. also in gut zwei wochen

freu mich total auf unsere krümel. muss sagen, die pause hat doch gut getan, auch wenn ich nach der ICSI am liebsten direkt weitergemacht hätte.
in die liste könnte man noch aufnehmen:
* ort/name der praxis
* und ganz wichtig: eine spalte für die eingetretenen SS mit voraussichtlichem ET (entbindungstermin) und ggf. noch für vorsorgetermine oder andere besondere termine.
ich fange dann vielleicht mal an:
- Namen: ally_mommy
- Behandlungsart: bisher: 3 IUIs, 1 ICSI; aktuell: kryo
- Sonstiges: 4 frosties
- Kiwu-Praxis: Prof. 17rübl, FFM
- Tag der Kryo: erster US voraussichtlich 24.11.
- Tag des BT: noch nicht bekannt
- Medis: ab transfer utrogest und progynova
- Geburstsdatum: 21.02.75
P.S. wenn wir es so einfach halten wollen, können wir das natürlich auch einfach so machen und brauchen keine superaufwändige html-tabelle. was meinst du donia? willst du dir die arbeit trotzdem machen? ich binde die tabelle dann auf seite 1 in den allerersten beitrag ein.
P.P.S. was meint ihr: sollten wir mal langsam den namen des ordners anpassen? bin für vorschläge offen!
so, nun allen einen schönen tag,
ally