hallo zusammen!
ja ja es gibt mich noch, habe immer fleißig mitgelesen und mitgefiebert...damit die warteschleife schneller vorbei geht habe ich mich mit arbeit überhäuft und hatte deshalb leider keine zeit zu schreiben. aber daß du
DANI meinen zeitplan im kopf hast - das HAUT MICH UM!!!!
JA - ich hatte heute TEST-Tag und was soll ich sagen - es waren ZWEI STRICHE!!!!!

mein mann fragte mich, ob blau und rosa bedeutet, dass es junge und mädchen werden......
ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken bei euch allen - für die tips und ermutigungen, für die guten ratschläge und wünsche, für die vielen daumen und das viele glück, das ihr uns gebracht habt. DANKE DANKE DANKE
und für alle, die noch in der warteschleife sind und bangen oder dabei sind, den mut zu verlieren: ich hätte unser ganzes vermögen dafür verwettet, dass es nicht geklappt hat. ich hatte PMS-symptome wie ich sie aus tausenden von zyklen (ob stimulierte oder nicht stimulierte) kenne, alles war einfach wie immer - und dann doch positiv! ich kanns noch gar nicht glauben und so richtige freude kann ich auch noch nicht aufkommen lassen....
aber ich möchte euch ermutigen: haltet durch bis zum test-tag und gebt die krümel nicht auf - es passieren dinge, die wir nicht verstehen und es gibt immer noch hoffnung!
waitfor viel glück für den stimustart und einen hoffentlich super verlauf!
dani lass dich nicht entmutigen von der "geringen" anzahl der follikel - die zechis finden bei der punktion garantiert noch ein paar mehr und noch bist du mit der stimulation ja nicht am ende - da geht noch was!
nippi du arme - auch das noch, eine thrombose! ich drück dir die daumen, dass die heparin spritzen schnell wirken und du die schwangerschaft dann auch endlich richtig geniessen kannst - hatte die thrombose mit einer überstimulation zu tun? wünsch dir alles gute!
delphin so ein dummer spruch! laß dich nicht runterziehen - leichter gesagt als getan was? ich verstehe nicht ganz, dass paare mit kindern oft der meinung sind, sie würden wegen der kinder wie aussätzige behandelt - ich erlebe genau das gegenteil - ohne kinder ist man ständigen fragen ausgesetzt, ständig muss ich mich rechtfertigen - warum nur?
alle anderen - sorry ich habe den überblick nicht mehr so richtig - meine daumen sind gedrückt für jeden von euch - macht es gut und VIEL GLÜCK!!!
liebe grüße
mäd
2xIVF in D, neg.
jetzt 3. Versuch in Bregenz
DR ab 1.10.07
Stimubeginn 18.10.07
1. Sonoktr. 24.10.07
2. Sonoktr. 25.10.07
PU 29.10.07 - 13 reife EZ, 11 befruchtet
Transfer 3.11.07 2 Blastozysten (die hübschesten von 4 übriggebliebenen....)
15. 11. SS Test 2x blau und rosa strich!!!
15.11. HCG 300 - soll ichs glauben?
19.11. HCG 2000! ich glaubs nicht!!
26.11. 1. Ultraschall: eine Fruchthöhle und ein schlagendes Herzchen zu sehen!!!