17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenblume1
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume1 »

Hallöchen,

@Steffi: Habe Dir eine PN wegen Treffen am Montag geschrieben :jaja:
Ach so und Danke für den Assisted Hatching Link. Jetzt verstehe ich wieder ein Stück mehr.

@Emma: Ich habe am Montag einen Termin beim Prof. zum US. Bei Frau Dr. war ich nur in der Urlaubszeit vom Prof. Deshalb kann ich es nicht gewesen sein, die Dir den Termin weggeschnappt hat *pfeif*

@Sonnenmond: Super, daß es genau 10 Follis im US waren! Das hat ja bisher toll geklappt mit der Stimu! Drücke Dir die Daumen für einen tollen Erfolg!

LG an Alle von der Sonnenblume
Gast

Beitrag von Gast »

Mädels,
langsam nervt es mich. Ich bin schon bei ZT 33 und keine Mens in Sicht. Will doch jetzt mit der Kyro starten. Wann kommt die denn nach so einem ICSI Versuch.
Habe jetzt Angst vor einem ewig langen Zyklus. Ich bin sonst immer super pünktlich. Genau 28 Tage und jetzt warte ich mir hier einen Wolf.
Choli
Emma37
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma37 »

Hallo Alle,

so, jetzt ist die erste Ladung Puregon ist abgegeben und ich merke noch nichts :gröhl:

Na, wenn Ihr alle die Termine am Montag nicht habt, wer denn dann :?: *rotfl*

@Steffi: Nee, ich habe Euch nicht vergessen und lese auch immer fleißig mit. Ab und zu gebe ich auch mal meinen Senf ab, aber meistens habe ich das Gefühl ganrnichts zu erzählen zu haben :wink:

Dann warte ich mal ab, wie es sich die nächsten Tage so anfühlt und was ich am Dienstag dann zu sehen bekomme.

LG, Emma
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Emma37 hat geschrieben: aber meistens habe ich das Gefühl ganrnichts zu erzählen zu haben :wink:
...na das wird sich ja jetzt mit den Hormonen ändern *g*
Spätestens am Dienstag hast du dann ja was zu erzählen. *pfeif* *rotfl*
Wünsche dir eine reiche Ausbeute und gutes Gelingen... und natürlich den anderen die gerade stimulieren auch *dd*

psssst :fluester: Tanja/Sonnenmond hat heute Geburtstag und ihr Männe morgen.
...und wech.....

Steffi
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Na dann:

Herzlichen Glückwunsch Sonnenmond :dance:
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

@Mausbär: hihi...habe im Ticker gelesen, dass Sandro schon ein Jahr alt ist... Mensch wie schnell die Zeit vergeht :ohnmacht:
Also gute noch nachträglich... Ich war ganz sentimental als Julia ein Jahr alt wurde... und bin es auch noch bei jedem weiteren Geburtstag :cry:

Steffi
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Guten Morgen,
den Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch *bier*

und auch Sandro, nachträglich alles Gute zum ersten Geburtstag :)

Ich war gestern so kurz vor 13.30 Uhr in der Praxis, um mir ein neues Rezept für das Prednisolon und den Laborbericht vom SG meines Mannes abzuholen, die Praxis war menschleer, die Helferinnen haben sich die Füße platt getreten und ich konnte ein paar Worte mit Frau Dr. Weidner wechseln, die dazu kam :) War richtig nett, sprach mich auch gleich mit Namen an, war ich sehr erstaunt. Sie ist einfach eine total Nette :)

Emma, wünsche ein gute Ausbeute *dd*

und alle, die es auch gebrauchen können *dd* oder *knuddel*

Viele Grüße
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
huschepu
Rang1
Rang1

Beitrag von huschepu »

Hallo ihr lieben!!!!!!!!

Endlich kann ich wieder hier bei Euch reinschauen und schreiben. Ich konnte nicht ins Internet, da mein blöder Ruter meinte nicht funktionieren zu wollen. Nun ist wieder alles so wie es sein soll. :juhu: Hab Euch schon wahnsinnig vermisst.

Ich fand das Treffen einfach klasse, hatte gern noch länger mit Euch geschnackt. Also wann sehen wir uns wieder, ich hoffe doch bald. Mein Mann und sogar mein Sohn fand es total toll, vor allem das ihr alle so lieb seid. Mein Sohn fand natürlich das Essen am besten, war ja auch nicht zu übersehen.

Man da wart ihr aber fleißig am schreiben, hab ne ewigkeit gebraucht und hoffe das ich noch alles behalten habe.

@ SonneMond
Erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja und alles alles Gute. Auch für deinen Mann morgen.
Eine gelungene ICSI wär doch einer der schönsten Geschenke, dann machts auch nicht wenn es ein paar Tage später ist. Gelle. *g*
Und 10 Folikel sind doch toll, na dann brüte mal fleißig weiter. *rotfl*
Ach und das mit der Latte, kann ich diesmal nicht gewesen sein. Hab extra auf den Kassenzettel geschaut, eine Latte getrunken und eine Latte bezahlt. Hi hi hi ich wars nicht. :ätsch:

@ Steffi
Ach ja, da bin ich ja nicht die einzige, wie mir scheint. Habe auch alte Befunde für Frau Dr. Reichel gebraucht und da wir ja aus der nähe von Berlin stammen war das nicht einfach mit abholen getan. Es dauerte lange und eine Ärztin wollte auch ne Überweisung, wenen einem Befund. Und genau bei der hat es auch noch am längsten gedauert. Da war die Charite in Berlin echt viel leichter, ein Anruf und zwei wochen später waren alle Unterlagen da. Auch die Kopien vom Prof. Siebzehnrübl waren richtig schnell bei uns, ich glaub schon zwei Tage nach meinem Anruf. Toll.
Du gehst Montag Blut spenden ich Dienstag, oh man hab auch schon voll schieß, so viele Röhrchen. Ich bin doch voll der Angsthase, na ja was sein mus mus sein. Läst du dir gleich nen Termin geben für die Auswertung???

@ Sternchen
Ich wünsch dir viel Glück für die ICSI und das du bald starten kannst. Meine Daumen hast du, wie jeder hier. Ach so und bitte nicht jetzt schon ans Aufgeben denken, das wird schon.

@ Cholita
Mensch das wär doch mal was, wenn das Geld am Weihnachtsbaum wachsen würde. Dann würde ich mir dieses Jahr nen ganz großen holen. HI HI HI.
Ach und wegen der Mens ich hab sie erst nach 38 Tagen bekommen und auch der Zyklus danach war nicht viel besser. Die kommt schon noch keine sorge. :)

@ Funny
mensch na dann viel Erfolg mit deinem Kryo. Daumen sind schon jetzt bereit zum drücken.:)

@Emma
fröhliches siecksen und auf eine reiche Ausbeute.

@ Mäulchen
mich verschreckt, wo denkst du hin. Ich fand es eher total toll das wir so offen über alles geredet haben, das befreit doch und gibt Kraft. Nur schade das ihr so früh gehen mustet, freu mich schon auf ein baldiges wiedersehen. Also mach dir da mal keine Sorgen.
atme tief die schöne Ostseeluft und ich hoffe ihr habt ne menge Spaß. Ich bin gern da oben.

@ Knuddelbaer
und nun zu dir, ich denke da ganz ähnlich, noch nie gesehen und doch strahlt da eine ganze menge Vertrautheit durch. Ich fand es einfach riesig Euch alle zu treffe. Du bist auch sowas von süß, ich glaub da kann man immer schmunzeln. Also darfst du auf gar keinem Treffen fehlen. :) Hab mich nachher sogar geärgert das ich dir und auch den anderen nicht noch meine Telefonnummer gegeben hab. Ich hab ja deine, brauch ich ja nur auf deine Hundeseite lunzen.
Schön das es deinen kleinen prächtig geht und dann noch ein Pärchen, einfach klassen. Beim Treffen wustest du es ja noch nicht ganz genau. Aber jetzt, toll. Nun dauert es ja auch gar nicht mehr all zu lange und dann könnt Ihr die beiden ordendlich knuddel und nicht nur streicheln.
Und noch was, die lieben Worte die du hier immer läst sind einfach schön, danke dafür.

@ Mausbaer
mensch auch deinem kleinen noch alles alles liebe zum Geburtstag nachträglich. 1 Jahre schon man die kleinen werden viel zu schnell groß.

@ alle
hi hi hi, mein Geburstag hab Ihr wohl übersehen, aber ich bin ja nicht nachtragend. Hatte genau an dem Tag vor dem Brunch, wollte nur nicht sagen sonst hätte ich noch alles zahlen dürfen. HI HI HI. Mäulchen hatte dein Mann nicht auch, oder hab ich da was verwechselt? Na egal.

Ich werd am Dienstag wieder im der Praxis vom Prof. sein, zur Blutentnahme für Frau Dr. Reichel.
So zwischen 7 und 9 Uhr, weis es noch nicht so genau. Aber ich denke so gegen 8 Uhr wenn alles klapt. Hab schon voll schiss. So viele Röllchen oh man.

So ich hab nun euch ne menge zum lesen verpasst. :)

Ich wünsch alles alles Gute und denk ganz fest an Euch, auch wenn ich jetzt nicht alle persönlich angesprochen hab.

Bis denne Huschepu.
Bild

Bild

- 1. ICSI > 04/07 - 4A u. 2B Zeller, negativ
- 1. Kryo > 07/07, abbruch / Zweiter Anlauf für den: - 1. Kryo > 08/07 - zwei 2B Zeller, negativ / - 2. Kryo > 09/07 - 4B u. 6B Zeller, negativ
(ein Eisbär ist noch da)
- BU bei Frau Dr. Reichel 11/07 - Ergebnisse, 02/08
- 2. ICSI > 03/08 - 2 schöne EZ, negativ
- weitere BU bei Frau Dr. Reichel, 1. Immu-Termin 6.10.08, 2.Immu-Termin 10.11.08
-1. Dez.08 Blutentnahme um Immu Erfolg zu kontrolieren, 5.12.08 Auswertung - 95% Immuschutz für die nächsten 6 bis 8 Monate
- GMS 2009

1. Mai 2009 - Beginn der 3. ICSI / 18. Mai 2009 - PU / 23. Mai 2009 - TF / 2. Juni - SST - positiv, wir feuen uns ganz doll
(4+1)PU+15 HCG 340 Progesteron 22
(4+3)PU+17 HCG 700 Progesteron 35
(6+0)PU+28 HCG 8783, Progesteron 37,3 / 1.US eine Fruchthöhle mit Herzschlag
(7+2) Progesteron 30,6 /2.US alles supi,
(8+4) alles super, Krümel ist 19 mm groß
(10+2) alles super, Krümel ist 3,5 cm groß
(11+0) alles OK
(12+0) Progesteron 15,5 eine Woche weiter spritzen
(12+1 bis 12+5) im Krankenhaus wegen Blutungen, Baby zum Glück OK
(13+0) Progesteron 14 weiter spritzen, US unauffällig SSL 7cm
(14+0) Progesteron 17,4 ju hu es geht wieder Berg auf und ab jetzt kein Prog.-Depo mehr spritzen
(14+4) Progesteron 18,3 freu mich das es weiter steigt

(37+3) Die Geburt ist nah - Wir sind schon ganz hibbelig
Am 5. Februar 2010 ist unsere Maus geboren :) / 3 Tage vom ET hielten wir unsere Maus endlich im Arm, das ist sooo schön

:)Es ist alles wundervoll, bin mega GLÜCKLICH :)
Sonnenblume1
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume1 »

Sonnenmond: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 28. GEBURTSTAG!!! Laß dich schön feiern und wünsche Dir was schönes für's nächste Lebensjahr.

Auch Sandro: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachräglich zum 1. Geburtstag!
LG Sonnenblume
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Vielen Dank im Namen meines Sohnes :)

@huschepu: na dann nochmal alles Gute nachträglich!!! :dance:

ach wenn ich das so lese tut mir es wieder total leid, das ich bei dem Treffen nicht dabei war :cry:
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“