80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Brownie: ich weiß auch nicht,ob das Stechen ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...tzzz....hmmm.

Ach Erna: noch 14 Tage!!! hoffentlich stehst du das gut durch! *dd* *dd* *dd* *dd*

Brownie: ich bin schon ganz hibbelig...du bist auch bald dran mit dem BT!!! :roll:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin schon soooo gespannt!

also ich meld mich dann morgen, wenns was Neues gibt!
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Ja Gänseblümchen, ich werde an Dich denken, wünsch Dir nochmal ganz viel Glück. Bis morgen! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

gänseblümchen, wenn wir uns heut nimmer sehn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Einen wunderschönen guten Morgen!!!!

Ergebnis:POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol:

ich bin nur am heulen...hätte das nie gedacht....

ich bin jetzt erstmal sprachlos!

Danke für eure Daumen und den Zuspruch!!!! Ohne euch hätte ich das nie überstanden!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich war ja heut früh beim Doc, sie hat ein US über den Bauch! gemacht und sich sehr gewundert, weil ich keine Schmerzen hab, da meine Eierstöcke noch sehr groß sind-also wieder viiiiel trinken....
dann hat mir die Schwester Blut abgenommen-eigentlich hätte ich erst 13 Uhr anrufen können, aber sie hat mit dem Labor gesprochen und meinte dann, dass ich schon um 10 Uhr anrufen kann...und kurz nach neun ruft sie mich selber an, weil sie so aufgeregt war und sagt mir, dass es positiv ist! Ich hab nur geweint und mich bedankt...dann hab ich nóch nach dem hcg-Wert gefragt: 231! und der Progesteronwert ist auch gut....

ich bin echt platt...
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Brownie!!! Und du bist die Nächste :dance:

Es warten schon alle auf dich :knuddel:

Erna.wie gehts dir???

Sunshine hat am Montag US----jetzt gehts voran....

ich hab mich ein bisschen beruhigt...aber essen kann ich jetzt nichts....nur trinken :wink:
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Oh Gänseblümchen, ich bin voll platt, ich freu mich sooooo! Herzlichen Glückwunsch, ich bin auch am heulen. :cry: Lasst Dich ganz arg knuddel!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Spring blos nicht so toll rum, das darfst Du jetzt doch nicht mehr!! :schwanger: :baby: :schwanger:
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

DANKE Erna!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich kann es auch nicht fassen, eigentlich wollte ich es doch meinem Mann nicht am Telefon sagen...aber ich war sooo überrascht und überwältigt, dass ich ihn gleich angerufen hab...ich hab nur geweint und er hat ganz traurig gesagt:"hat wohl nicht geklappt?" und ich hab dann wieder nur weinend antworten können "doch"...tzzz....er freut sich wahnsinnig...oh man...das gibts doch gar nicht...
meine Hunde haben zur Feier des Tages ein Schweineohr bekommen :wink:

keine Angst, ich springe nicht rum *g* obwohl ich grad die ganze Welt umarmen könnte....
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Echt klasse, Deinem Männe auch alles Gute!!!! Ich freu mich soooo das Du hier den Anfang machst, "The onlyone Storchenpapi" (oder wie hies der noch gleich?) hats echt richtig gemacht!!!! :knuddel:

Ab jetzt dann Daumen hoch für Brownie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG KleinErna
Bild

Bild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Ja, the one and only Storchen-Papa....er ist ein Schatz!

juhu-und jetzt Brownie!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Achja genau, so war der Name. :oops:

Was machste denn heute noch so? Wen hast es denn schon erzählt? Du hast Dich bestimmt so laut gefreut das die Nachbarzicke sich wieder aufregt, was??
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“