Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Seiten meine ich. :wink: :wink: :wink:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Lotte...

Deine Kimba hört sich ja ganz toll an. Es ist einfach schön, wenn man so wenig Probleme mit seinem Hund hat. :D So ähnlich ist unser Hund auch, bis auf das Laufen mit oder ohne Leine. Normalerweise macht sie gar keine Probleme, aber sie kann Huskies und Schäferhunde nicht leiden. Wenn da einer auftaucht, geht die Post ab. :evil:

Und wenn wir im Wald sind, geht sie auch auf Wild. Das ist der Nachteil, wenn sie darauf abgerichtet sind. Sobald sie da nur die kleinste Fährte wittert, ist sie weg. :roll: Da nützt dann auch die ganze Erziehung nichts mehr. Einmal war sie über eine Stunde verschwunden, ich kann Dir gar nicht sagen, welche Ängste ich ausgestanden hatte. :( Und seither lassen wir sie an der Leine.

Lieber Gruß
Sandra
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Neues Thema *unsere Hunde* :D :dance: :D :dance: :D

Also meine Kyra ist der SUPER Hund da kommt kein anderer mit!!! :D :D :D

Meine Kyra ist einfach die BESTE :wink: :wink: :wink:

Dann kommt natürlich an 2. Stelle mein Sonny, ist fast so gut wie Kyra :lol: :lol: :lol:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Kyra,

besser unsere Hunde zum Thema als unsere Männer, oder? :wink: :lol: :wink: :lol:

Aber ich muss mich doch da mal dazwischendrängen.

Unsere Zola ist natürlich der beste Hund der Welt. :lol: 8) 8) 8)

Wie soll es auch anders sein??? :wink:

Lieber Gruß
Sandra
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Nochmal zum Thema Hund...

...wir hatten ja vor Kimba schonmal einen Hund, einen Staffordshire-Rüden. Auch er war damals ein Kinderersatz für uns, aber wir mussten ihn leider schon mit 2 Jahren einschläfern lassen. Er war sehr agressiv, und ging letztendlich sogar auf mich los. Da mussten wir ihn trotzdem wir ihn über alles liebten einschläfern lassen. Dann haben wir 3 Jahre "Freihiet" genossen und auch die Zeit genutzt, den Schmerz und die Trauer zu verarbeiten, und dann im August 2001 unsere Kimba gekauft! Nun fehlt nur noch das Baby, um eine perfekte kleine Familie zu sein!!!

Lieben Gruss,
Lotte
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:P :P Was wären wir nur ohne unsere Tierchen? :P :P
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

SANDRA...

...noch einen Beitrag, und Du hast den 2. Stern!!!!!!!!! :dance:

Lieben Gruss,
Lotte
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Sandra, wir können auch über Männer schreiben, denn auch da habe ich den Besten auf der Welt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Lotte

Ohjeh, da hattet Ihr ja wirklich Pech mit Euerm anderen Hund. Wenn sie erstmal auf einen losgehen, hat man leider keine andere Wahl mehr. :(

Ich finde nur schade, dass die Hunde meist nichts dafür können, sondern sie sind einfach nur hoffnungslos überzüchtet. Und dann passiert es leider immer öfter, dass es irgendwo bei ihnen hakt.

Aber mit Kimba habt Ihr ja einen Glücksgriff getan. Und sie mit Euch anscheinend auch. :wink: Wenn ich mir so ihr Bild anschaue... 8)

Ich würde es Euch sehr wünschen, dass Kimba ein kleines "Geschwisterchen" bekommt. :wink:

Und Ihr dann komplett seid. :lol:

Lieber Gruß
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

:dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: Ich hab den zweiten, jippiehh. :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“