Hallo Münsterländer Mädels?
-
- Rang0
Danke für die Beachtung
Ja klar berichte ich.
Es ist ja noch ein Bißchen hin.
Leider wird der Termin in Gelsenkirchen diesmal recht stressig, da ich um 10 selber eine Beratung durchführen muss. Ich mache mich um 5.30 Uhr auf den Weg und hoffe, dass ich pünktlich zurück bin. Puh. Aber was tut man nicht alles, um einen gemeinsamen Herzenswunsch zu erfüllen.
Er war heute ein wenig im Planungsfieber und wollte wissen, wann der der ET wäre, falls es funktioniert. ?!?!?!? Soweit mag ich noch gar nicht denken.
Aber irgendwie auch eine liebe Art mir zu zeigen, dass er voll bei der Sache ist. Schön.
@zauberzunge
Geht es Dir gut und hibbelst Du schon? Ich hoffe, Du hast genug Ablenkung, auch, wenn das natürlich schwer ist.
WO SEID DENN IHR ANDEREN ALLE?
Liebe Grüße, Libelle
Es ist ja noch ein Bißchen hin.

Leider wird der Termin in Gelsenkirchen diesmal recht stressig, da ich um 10 selber eine Beratung durchführen muss. Ich mache mich um 5.30 Uhr auf den Weg und hoffe, dass ich pünktlich zurück bin. Puh. Aber was tut man nicht alles, um einen gemeinsamen Herzenswunsch zu erfüllen.

Er war heute ein wenig im Planungsfieber und wollte wissen, wann der der ET wäre, falls es funktioniert. ?!?!?!? Soweit mag ich noch gar nicht denken.

Aber irgendwie auch eine liebe Art mir zu zeigen, dass er voll bei der Sache ist. Schön.
@zauberzunge
Geht es Dir gut und hibbelst Du schon? Ich hoffe, Du hast genug Ablenkung, auch, wenn das natürlich schwer ist.
WO SEID DENN IHR ANDEREN ALLE?

Liebe Grüße, Libelle
1. ICSI 2005 negativ
2. ICSI 2006 positiv, MA
3. ICSI 2006 negativ
4. ICSI 2007 positiv, MA
1. Kryo 2008 negativ
2. Kryo 2008 negativ
2. ICSI 2006 positiv, MA

3. ICSI 2006 negativ
4. ICSI 2007 positiv, MA

1. Kryo 2008 negativ
2. Kryo 2008 negativ
-
- Rang0
Guten Morgen!
Ich frage mich auch schon, wo alle anderen sind....
Mir gehts eigentlich ganz gut. So richtig hibbeln tu ich noch nicht. Das kommt aber sicher noch
Obwohl ich weiss, dass ich positiv denken muss, kann ich einfach nicht glauben, dass es dieses Mal geklappt hat. Doofes Gefühl irgendwie. Versteht mich einer?
LG
Charlotte
Ich frage mich auch schon, wo alle anderen sind....
Mir gehts eigentlich ganz gut. So richtig hibbeln tu ich noch nicht. Das kommt aber sicher noch

Obwohl ich weiss, dass ich positiv denken muss, kann ich einfach nicht glauben, dass es dieses Mal geklappt hat. Doofes Gefühl irgendwie. Versteht mich einer?
LG
Charlotte
Hallo Zauberzunge,
ja, ich kann Dich gut verstehen. Die WS ist bei mir auch meist eine absolute Gefühlsachterbahn gewesen. Mir hilft eigentlich nur Ablenkung. Arbeit, Hobbys, ein gutes Buch...was auch immer.
Positiv denken ist dann nicht immer einfach. Mir bereitet es allerdings zusätzlichen Stress, wenn ich das Gefühl habe, dass ich jetzt unbedingt positv denken muss. Dafür sind wir Menschen glaube ich gar nicht gemacht. Es gibt halt gute und weniger gute Tage im Leben.
Meine Daumen bleiben weiter ganz fest für Dich gedrückt.
Liebe Grüße, Libelle
ja, ich kann Dich gut verstehen. Die WS ist bei mir auch meist eine absolute Gefühlsachterbahn gewesen. Mir hilft eigentlich nur Ablenkung. Arbeit, Hobbys, ein gutes Buch...was auch immer.
Positiv denken ist dann nicht immer einfach. Mir bereitet es allerdings zusätzlichen Stress, wenn ich das Gefühl habe, dass ich jetzt unbedingt positv denken muss. Dafür sind wir Menschen glaube ich gar nicht gemacht. Es gibt halt gute und weniger gute Tage im Leben.
Meine Daumen bleiben weiter ganz fest für Dich gedrückt.

Liebe Grüße, Libelle
1. ICSI 2005 negativ
2. ICSI 2006 positiv, MA
3. ICSI 2006 negativ
4. ICSI 2007 positiv, MA
1. Kryo 2008 negativ
2. Kryo 2008 negativ
2. ICSI 2006 positiv, MA

3. ICSI 2006 negativ
4. ICSI 2007 positiv, MA

1. Kryo 2008 negativ
2. Kryo 2008 negativ
Hallo zusammen,
den ersten US am Freitag habe ich nun hinter mich geracht und es sieht soweit alles aus wie immer.
8 Follikel konnten wir sehen, die leider noch ein wenig klein waren, aber wie gesagt, ich kenne das und das wird schon noch. Morgen muss ich noch mal hin und dann werden wir hoffenltich entscheiden können, wann die PU stattfindet.
Mittlerweile sieht mein Bauch aus, als wäre ich schon im 4. Monat, aber das gehört anscheinend dazu, wenn man recht schlank ist.
@ Zauberzunge
Wie geht es Dir? Bist Du noch entspannt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und laßt doch mal wieder etwas von euch hören, wenn ihr mögt.
Liebe Grüße, Libelle
den ersten US am Freitag habe ich nun hinter mich geracht und es sieht soweit alles aus wie immer.
8 Follikel konnten wir sehen, die leider noch ein wenig klein waren, aber wie gesagt, ich kenne das und das wird schon noch. Morgen muss ich noch mal hin und dann werden wir hoffenltich entscheiden können, wann die PU stattfindet.
Mittlerweile sieht mein Bauch aus, als wäre ich schon im 4. Monat, aber das gehört anscheinend dazu, wenn man recht schlank ist.
@ Zauberzunge
Wie geht es Dir? Bist Du noch entspannt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und laßt doch mal wieder etwas von euch hören, wenn ihr mögt.
Liebe Grüße, Libelle
1. ICSI 2005 negativ
2. ICSI 2006 positiv, MA
3. ICSI 2006 negativ
4. ICSI 2007 positiv, MA
1. Kryo 2008 negativ
2. Kryo 2008 negativ
2. ICSI 2006 positiv, MA

3. ICSI 2006 negativ
4. ICSI 2007 positiv, MA

1. Kryo 2008 negativ
2. Kryo 2008 negativ
-
- Rang0
Hallo Libelle!
Bei mir brauchen die Follikel auch immer länger bis sie gut genug sind. 8 hört sich jedoch schon super an finde ich. Weisst Du schon, wann Punktion ist.
Ich warte gespannt auf Freitag - noch 2 x schlafen
) Obwohl ich es kaum abwarten kann, habe ich wirklich Angst davor, wieder ein Negativ zu kassieren. Die Warteschleife hat mich gerade heute fest im Griff. Wir haben soviele Träume und Hoffnungen und alles kann am Freitag wie eine Seifenblase zerplatzen. Ich denke zwar positiv, doch ganz verscheuchen lassen sich die fiesen Gedanken eben doch nicht.
LG
Charlotte
Bei mir brauchen die Follikel auch immer länger bis sie gut genug sind. 8 hört sich jedoch schon super an finde ich. Weisst Du schon, wann Punktion ist.
Ich warte gespannt auf Freitag - noch 2 x schlafen

LG
Charlotte
Hallo Charlotte,
ja, meine Follikel sind mal wieder Spätzünder. Deshalb findet die Punktion morgen statt.
Als Trost waren am Montag im US aber 10 anstatt 8 sichtbar. Soviele wurden in den vorherigen Versuchen nie gesehen.
Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir im Moment geht und ich würde mich sehr freuen, von Dir morgen ein fettes POSITIV zu hören.
Deshalb gibts nochmal eine Ladung Däumchen von mir, damit Du den morgigen Tag gut überstehst.
Liebe Grüße, Libelle
ja, meine Follikel sind mal wieder Spätzünder. Deshalb findet die Punktion morgen statt.
Als Trost waren am Montag im US aber 10 anstatt 8 sichtbar. Soviele wurden in den vorherigen Versuchen nie gesehen.

Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir im Moment geht und ich würde mich sehr freuen, von Dir morgen ein fettes POSITIV zu hören.
Deshalb gibts nochmal eine Ladung Däumchen von mir, damit Du den morgigen Tag gut überstehst.

Liebe Grüße, Libelle
1. ICSI 2005 negativ
2. ICSI 2006 positiv, MA
3. ICSI 2006 negativ
4. ICSI 2007 positiv, MA
1. Kryo 2008 negativ
2. Kryo 2008 negativ
2. ICSI 2006 positiv, MA

3. ICSI 2006 negativ
4. ICSI 2007 positiv, MA

1. Kryo 2008 negativ
2. Kryo 2008 negativ
-
- Rang0
Hallo Libelle und alle anderen!
Es hat geklappt! POSITIV! Der hcg-Wert ist bei 106 - lt. Helferin ist 100 eindeutig. Wir sind so glücklich. Jetzt muss "nur" noch alles gut gehen! Am Montag muss ich zur erneuten Blutkontrolle. Im US kann man ja noch nichts sehen und der hcg-Wert muss sich alle 2 Tage verdoppeln.
Libelle, wie war die Punktion heute. Meine Daumen sind auch ganz fest für Dich gedrückt!
LG
Charlotte
Es hat geklappt! POSITIV! Der hcg-Wert ist bei 106 - lt. Helferin ist 100 eindeutig. Wir sind so glücklich. Jetzt muss "nur" noch alles gut gehen! Am Montag muss ich zur erneuten Blutkontrolle. Im US kann man ja noch nichts sehen und der hcg-Wert muss sich alle 2 Tage verdoppeln.
Libelle, wie war die Punktion heute. Meine Daumen sind auch ganz fest für Dich gedrückt!
LG
Charlotte
Hallo Charlotte,
oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich, dass es geklappt hat.
Die Punktion heute morgen war endlich mal schmerzfrei und unkompliziert.
Zudem wurden ganze 13 Eizellen punktiert, dass ist für mich rekordverdächtig.
Morgen früh erfahren wir dann, wieviele sich befruchten ließen.
Liebe Grüße, Libelle
oh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich, dass es geklappt hat.

Die Punktion heute morgen war endlich mal schmerzfrei und unkompliziert.
Zudem wurden ganze 13 Eizellen punktiert, dass ist für mich rekordverdächtig.
Morgen früh erfahren wir dann, wieviele sich befruchten ließen.
Liebe Grüße, Libelle
1. ICSI 2005 negativ
2. ICSI 2006 positiv, MA
3. ICSI 2006 negativ
4. ICSI 2007 positiv, MA
1. Kryo 2008 negativ
2. Kryo 2008 negativ
2. ICSI 2006 positiv, MA

3. ICSI 2006 negativ
4. ICSI 2007 positiv, MA

1. Kryo 2008 negativ
2. Kryo 2008 negativ
-
- Rang0
Hi Libelle!
Schön, dass Du die PU gut überstanden hast und 13 ist wirklich super!! Ich weiss das jetzt gar nicht mehr genau: Bist Du auch bei der UKM?
Ich lese das ja heute morgen erst und hoffe, dass heute nacht ne super Befruchtungsparty stattgefunden hat. Wieviele läßt Du einsetzen?
Ich drück weiterhin fest die Daumen!
Charlotte
Schön, dass Du die PU gut überstanden hast und 13 ist wirklich super!! Ich weiss das jetzt gar nicht mehr genau: Bist Du auch bei der UKM?
Ich lese das ja heute morgen erst und hoffe, dass heute nacht ne super Befruchtungsparty stattgefunden hat. Wieviele läßt Du einsetzen?
Ich drück weiterhin fest die Daumen!
Charlotte