Hi Hibiscus, geht es wieder etwas besser???? Habe eben mitbekommen das ein Magen-Darm Virus hier in der Gegend sein Unwesen treibt

Hi Farinella, da bin ich aber wirklich erleichtert, das alles o.k. ist! Auch wenn ich bei Gott keine Loblieder auf meine Ex-Gyn singen kann, in diesem Punkt hatte sie eine recht gute Einstellung! Den 1.US hat sie gleich mal eine Woche hinaus geschoben, "damit man gar nicht erst ins spekulieren kommt und auf jeden Fall das Herz dann schon schlagen sieht", so war dann zwar das warten etwas länger, aber es bleibt einem auch solch ein Schockerlebnis erspart. Alles Liebe!
Hi Veronica, schön das es unserem Kleinen Italiener so gut geht und ihr zwei es euch so richtig schön macht!!!!!! Hey, soviel neue Möbel für so eine kleine Maus??? Oder habt ihr gleich die ganze Wohnung neu möbiliert???

Hi Dreamer, alles o.k. bei dir? Sorry, ich habe nicht alles so verfolgt, aber es ist doch alles in Ordnung bei dir, oder???
Hi Dobbi, es ist bestimmt das Beste gleich wieder einen Termin beim Doc zu machen. Er schafft es einfach immer einen wieder positiv nach vorne schauen zu lassen.

Hi Nata, kannst du mir vielleicht die Fundstelle von Niko`s Geburtstext per PN zukommen lassen, (fallst du es noch weißt!!!), dann muss ich nicht auf die Suche gehen!!! Eine süße Idee von dir, du hast es wirklich geschafft, die Tränchen hervor zu locken, aber ganz sicher waren es Freudentränen

So ihr Lieben, ein schönes Karnevalswochenende und

Liebe Grüße
Chrissi und Niko (der nach einem schönen Spaziergang mit Ann Zoe und Elb friedlich am schlummern ist und anscheind den Hunger vergessen hat