Bin mal wieder spät dran. Hatte heute Nageltermin und kam ne Stunde dort zu spät an, weil an den Rampen mal wieder ein LKW im Tunnel hängen geblieben ist

Also gabs heute ganz spät Abendessen.
Erna, also ich nehm das Gel immer in der Früh, wollte Dr. Has... so. Sie meinte man soll direkt danach aufstehen, dann verteilt es sich besser. Hab dann auch nie groß Probleme mit irgendwelchen Klumpen die man rauspulen muss. Wenn die Blutung losgeht, kommt halt immer noch ein Rest mit raus.
Ich mach das im Liegen im Bett mit leicht angewinkelten Beinen, so mach ich das mit dem Crinone auch immer. Funktioniert gut.
Tialdari, herzlich willkommen hier. Wenn Du magst erzähl doch noch ein bisschen mehr über euch.
Ja die Pausenzyklen mag ich auch nicht immer, aber wenn man im Spontanzyklus oder stimuliert die Kryo macht ist es schon besser wenn man einen Zyklus pausiert.
Sunshine, ja dann sind wir gemeinsam in der WS

Elke, ich kann ja morgen mal in der Praxis anrufen und das Ganze abblasen

Elodie, so schnell verlernt man das mit dem Tanzen nicht. Ist heute bestimmt gut gelaufen.
Muss mal schauen ob ich nächstes Jahr um diese Zeit die alte Choreographie von vor 3 Jahren noch kann, wahrscheinlich gründen wir da ein neues Formationsteam und ich fange wieder an

blaueri, ich würds auf jeden Fall mal abklären lassen. Aber ich hatte bis jetzt nach den ICSIs nie solche Beschwerden. Haste auch Blutungen oder so? Auch mal nen Test gemacht?
Würd mir jetzt keinen riesen Kopf machen, wenn die Beschwerden schlimmer sind, würde ich am WE halt zur Not ins KKH fahren. Aber ich denke jetzt mal nicht dass es was schlimmes ist. Vielleicht einfach Darmprobleme oder so? Kann man ja oft gar nicht so trennen wo es genau ziept.
So, morgen lass ich nochmal die SD checken und am nächsten Do hab ich meinen US in ER.