JuZi: Du warst schon im Straßencafe? Wahnsinn!
Chef? Der AS???? Vielleicht eher Despot?

Wo wird die Trennwand eingebaut – zur Verstärkung zwischen eure Büros?

Hanni: Du klingst so schön optimistisch! Weiter so! und die Befruchtungsrate ist klasse!

Elvira: meiner Mutter geht es nicht ganz so glänzend... die Schwellung am hals ist noch nicht zurück gegangen und alles rum sie rum kränkelt rum .. sie ist ziemlich deprimiert im Moment und ich weiß nicht wirklich wie ich ihr helfen kann...

5 Spritzen????
Ich hoffe Dein Kopf macht heute keinen Ärger!

Mel: wir haben keinen monatlichen Stammtisch – wir organisieren das eher ziemlich spontan...
Und quatschen uns dafür hier ziemlich ausführlich aus.
Wann es weitergeht – wenn ihr die Ergebnisse habt und alles gut aussieht wird am 20 ZT Dir die Deca verpasst und etwa zwanzig Tage später geht die Stimulation los....
Simone: was machst Du beruflich????
Karin: wie war die Facshingsfeier???? Und geht es Dir also Übelekeitstechnisch besser??
Wo ist Dein Mann?
Jaron macht noch keine Krankenkymnastik und gestern durfte er morgens auch mal liegen bleiben.
Aber nromalerweise wecke ich ihn zur Zeit so um sieben.
Bea: wo ist Dein Mann denn immer so?
Heike kann man da gar nichts machen – gegen die Übelkeit?
Schön, dass das Kleine so brav wächst!
Wäre toll wenn Ihr zum Treffen kommt, aber ich denke jeder versteht, wenn Ihr nicht dabei seid.
Selma: 20:30 ist wirklich gut – ich habe wieder mal einen termin rein bekommen – von fünf bis sieben am Freitagabend... also wenn ich etwas konservativer angezogen bin wisst Ihr warum...
Lu: natürlich bist Du eine von uns

Mone: was ein Unsinn – schockiert – gar nicht – jetzt noch trauriger, dass Ihr nicht zum Treffen kommt....
Ja, so ein neues Leben in der familie fordert seinen Tribut... aber wie gut, dass Ihr Euch jetzt aneinander gewöhnt habt!

Bei mir war es gestern ein schrecklicher tag – tausend Dinge die nicht geklappt haben – ein Meeting das 5 Stunden dauerte... und absolutes chaos. Nach 12 Stunden Arbeit ohne Pause bin ich dann heim und das erste Mal in meinem Leben draußen gejoggt – es war anstrengend und ich habe nru 20 Minuten geschafft – aber es war schön! Hat richtig gut getan.
Heute abend habe ich das erste Mal meinen Bodystyling Kurs – hoffentlich kann ich da mit halten.
Jetzt werde ich mich gleich mal wieder in Schale werfen – habe heute mrogen wieder mal einen Termin – der bestimmt nicht nur angenehm wird...
Aber ich hoffe für uns alle, dass heute wieder ein Sonnentag wird.
LG
Chixse