Hallo Ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich euch so lange habe warten lassen, aber ich war diese Woche zuhause wegen dem Streik und unser PC hat gestreikt...

Besser gesagt die DSL-Verbindung.
Aber ums kurz zu machen:
Es war alles ok am Mittwoch.

Ein Embryo von 6,4 mm war zu sehen und Herzschlag mit 122. Ist für 6+3 völlig ok hat Brücki gesagt.
Er hat mir einen "vorläufigen" Mutterpaß mitgegeben und gesagt dass ich mir dann mal einen Termin bei meinem Gyn geben lassen soll.
Der ist jetzt am 5.12. also in gut 2,5 Wochen. Ist für mich auch ganz ok so, dann selbst wenn es wieder nicht klappen sollte, dann nützt das tägliche Nachschauen ja auch nichts. Ausser dass mich jeder US-Termin nervlich an den Wahnsinn treibt, weil ich mich schon Tage vorher frage, was dabei rauskommt. Aber da ist jede sicherlich anders und ich kann auch diejenigen verstehen, die lieber öfter nachschauen lassen.
@dance Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich würde auch sagen: Wenn BBN sagt, die Werte sind ok, dann sind sie es auch. Und HCG ist HCG. Ein bisschen schwanger gibt es nicht und bei meiner FG im letzten Jahr waren die Werte laut Arzt-Aussage top und es hat trotzdem nicht geklappt. Also es steckt halt leider keiner drin. Wichtig ist, dass der Wert steigt und dafür drücke ich Dir beide Daumen!
@snoppy
Ich selbst war im Endokrinologikum in München am Promenadeplatz (
http://www.endokrinologikum.com/index.php
Dort wurde auch eine leichte Unterfunktion festgestellt und die Ärzte dort haben auch gesagt: ohne KiWu müßte man da eigentlich nichts machen, aber da ich KiWu habe, soll ich Tabletten nehmen. Angenehm ist dort, dass man zur Untersuchung natürlich hin muß, aber zur Besprechung der Ergebnisse gibts dann einen Telefontermin und man spart sich die Warterrei,
So, allen anderen wünsche ich alles Gute weiterhin und ich denke, ich werde mich aus den Foren und dem internet wieder ein bisschen zurückziehen was Schwangerschaft und alles drum rum betrifft. Ich will euch nicht mit irgendwelchen SS-Geschichten "nerven" und auch mir bekommt es nicht, wenn ich jedem Zipperlein bei mir zu viel Beachtung schenke. Wir können nur hoffen. Aber es war eine tolle Zeit bei euch und ich wünsche allen von Herzen, dass es bald klappt.
Alles Liebe, Eure Rosenfee