Mensch, der Ordner ist ja echt tot.
Naima, schön daß Du einen neuen PC hast. Wir haben jetzt auch einen, allerdings wird er erst im neuen Haus angeschlossen. Wie geht es Dir? Was macht Leni? Habt Ihr eine schöne Zeit?

Ich würde Dich zu gerne besuchen kommen, aber das wird wohl erst was im neuen Jahr. Aber dann komm ich ganz sicher, wenn ich darf. Erzähl doch mal was über Leni, ich bin doch so neugierig. Wie ist sie so??
Roundy, wie geht es Dir? Sitzt Du schon in den Versuchsstartlöchern?

Gibt es neues in Sachen Leuko? Ich habe es leider nicht geschafft, nochmal per pn bei Dir nachzufragen. Ich hoffe doch, Du hast positives in Erfahrung gebracht?
Der Rheumatologe hatte mir ja gesagt, Sulfa sofort absetzen. Alternative gibt es keine, MTX möchte ich ja nicht. Jetzt wird er mir, wenn mein Allgemeinzustand besser ist, Cortison in das Gelenk spritzen - unter Betäubung. Vielmehr kann er im Moment nicht für mich tun.
Berni, wo steckst Du denn nur?? Magst Du nicht mehr hier schreiben?

Wie geht es Dir denn?
Ich vermisse Dich hier!
Wauzi, das gleiche gilt für Dich auch!!
Chrischi,

Alles klar bei Euch? Was habt Ihr denn für Stress? Gehts Dir gut?
Binemaja, ich hoffe Dir geht es mittlerweile besser! Dich hat es ja heftig erwischt.
Mir geht es wieder besser, seit das Sulfa aus dem Körper ist - gottseidank! Haus ist vermietet, jetzt können wir uns voll auf das Wesentliche konzentrieren. Hausausbau ist ziemlich anstrengend, wir kommen etwas in Zeitnot bis Weihnachten, aber können hoffentlich den Zeitplan einhalten.
Nächsten Samstag ist schon Sechswochenamt für meine Mutter. Die Zeit vergeht..