Guten Abend!
Doch

,den Dirky muss ich ja auch immer satt kriegen,was gar nicht immer so einfach ist.
Bei meinen Eltern wars okay.
Waren ganz verdattert über den Adventskalender.
Und meine Omi(wohnt neben meinen Eltern) hat sich voll gefreut.
Und meine Schwester,naja...
Hab sie vorher angerufen und gefragt,ob sie auch da ist,was sie aber nicht war(Ihr Macker war mal wieder da,die einzigste Zeit,wo sie dann mal zuhause in ihrer Wohnung ist und nicht bei meinen Eltern,die richtet sich da ja voll nach ihm und er kommt nur,wenn er Bock hat.) Hab dann gefragt,ob wir dann auf dem Nachhauseweg kurz vorbei kommen können,wolle was bringen.Fragt sie was.Sage ich,das sag ich noch nicht.Da sagt sie(und hier gilt,es kommt nicht immer drauf an,was man sagt,sondern auch wie mans sagt),aber wohl nicht Leonies Adventskalender,den will sie jetzt noch nicht rumliegen haben,hätte dafür keinen Platz,den solange irgendwo hinzu packen(Er ist nicht sehr groß und ziemlich gut verstaubar im Kleiderschrank oder so.)Ich soll ihn mit zu Muttern nehmen und dann soll die ihn erstmal wegpacken.
Ich meine,hätte sie freundlich gesagt,Du ich hab gar keinen Stauraum,um den erstmal vor Leonie zu verstecken,kannste den erstmal noch behalten,wäre alles in Ordnung gewesen.Aber Du hättest mal den Ton,in dem sie gesprochen hat,hören müssen.Naja,ihr Macker war ja im Hintergrung,musste sie wohl den Larry raushängen lassen....
Von anderen weiß ich,das die die Kalender auch jetzt schon weitergegeben haben,der zeitpunkt allgemein also wohl noch nicht zu früh.
Da war ich jedenfalls schon ziemlich stinkig,weil ich hab mich extra hingesetzt und den gemacht und so.
Und für sie haben wir ja auch einen gemacht,was sie aber nicht gewusst hat.
Haben dann die Kalender bei meinen Eltern abgegeben.
Als wir grad nach Hause fahren wollten,kam sie aufeinmal an mit der Kleinen.
Ich hab aber nichts weiter zum Thema gesagt.Hatte auch keinen Bock mehr dazu.
Na ja,jedenfalls wird sie inzwischen wohl schon seit ein paar Stunden wissen,das sie auch einen bekommen hat..........
(Neulich hat sie nämlich gesagt,das sie ja von niemanden einen bekomme....)
Wir haben meine Eltern heute mal gefragt bezgl auf Balu und Maja aufpassen.Also,sie würden die beiden mal nen Tag zum Aufpassen nehmen,damit wir Euch besuchen kommen können,aber erst,wenn meine Mutter ihr Bein wieder okay wäre.Das kann wohl noch ein bisschen dauern.
Aber grundsätzlich wäre es halt möglich.
LG,Mel