ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!!!!!!
@mel
Hannover-Langenhagen ist meine alte Heimat, liebe Grüße an dieser Stelle; ich bin im fc in Kiel in Behandlung, hatte vorher etwas Pech mit der Uni HL, aber naja, wenn es klappt schick ich dem "netten" Arzt ein Ultraschallfoto

ganz viel

für dich
 für dich@irmi
muß morgen nach Kiel zum Ultraschall und Hormonbestimmung, ST dann am 30.11 (ist noch verdammt lang hin) würde mich sehr über twins freuen. Wie waren die ersten Wochen mit deinem Doppel, war dein Mann auch zu Hause?
LG
Melli

Danke für die nette Begrüßung, Melli!!
 Danke für die nette Begrüßung, Melli!!

Klar war die erste Zeit bestimmt nicht so einfach, wobei ich das selber gar nicht als so empfunden habe, nur als mir die hebamme bei den Besuchen gesagt hat, das ich zuviel an Gewicht verliere und mehr essen und schlafen soll ist es mir dann auch aufgefallen. Hatte kurz nach der Geburt schon 5 Kilo weniger als vor Beginn der Kiwu-Behandlung. Aber durch die Hormone und alles habe ich die Zeit gut gepackt, und habe gestillt und abgepumpt und fast nicht zufüttern müssen. Ach es war so eine schöne Zeit, wenn auch mit sehr wenig schlaf, aber ich würde sie nicht missen wollen. Man wächst mit seiner Aufgabe.
 Klar war die erste Zeit bestimmt nicht so einfach, wobei ich das selber gar nicht als so empfunden habe, nur als mir die hebamme bei den Besuchen gesagt hat, das ich zuviel an Gewicht verliere und mehr essen und schlafen soll ist es mir dann auch aufgefallen. Hatte kurz nach der Geburt schon 5 Kilo weniger als vor Beginn der Kiwu-Behandlung. Aber durch die Hormone und alles habe ich die Zeit gut gepackt, und habe gestillt und abgepumpt und fast nicht zufüttern müssen. Ach es war so eine schöne Zeit, wenn auch mit sehr wenig schlaf, aber ich würde sie nicht missen wollen. Man wächst mit seiner Aufgabe.