Liebe Sissi
menshc ist doch klasse, dann haben wir praktisch die gleiche Grösse, den 40 ist super knapp bei mir udn 42 passt gut, darf gar nicht darn denken das ich bis vor kurzem noch Grösse 38 hatte

Freu mich für dich
Waren gestern auch in der Stadt allerdings nicht so lange, nur ungefähr 2,5 h.
Ich hatte zwar schon was für den Adventskalender aber ist okay, ist der Duplo ZOO udnich denek das kann sie auhc so bekommen. Zum Nikolaus hat sie sich ja Schiene und Züge gewünscht, die sie bekommt udn eien gelbe Kugel für die Kugelbahn, keine Ahnung wieso
Zu Weihnachten hat sie noch keien Wünsche
Im Moment mache ich mir ein wenig Sorgen, um sie, da sie so ein introvertiertes Kidn ist udn sehr auf die Erzieherinen /mich fixiert ist, sie spiel t nicht mit anderen Kidner, ist sehr unsicher udn hat eine ganz geringe Frustrationstoleranz, da mache ich mir schon Gedanken wegen dem KiGa, hatte ja am Freitag ein Gespräch mit der Erziehrin in der KiTa
Heute wollte GG auch in den Schee aber ich lieber zu einer Kinderbuchmesse, war total schön gemahct udn hat Lena gut gefallen auch wenn sie fast noch zu klein war, hab dann sogar noch jemanden vom Tagesmutterkurs getroffen, sie hat ihr 6 Kidn bekommen, wahnsinn, da wurde mir mal wieder richtig bewusst, Lena wird nie in den Genuss kommen ein Geschwisterchen zu haben

sehr schade
Mensch das wird aber anstregend für GG
sonst halt so treffen oder dann nächstes Jahr
lg petel