Hallo Mädels!
@ Arteb: Hey sag mal piep! Hoffe bei Euch ist alles ok!? Wann ist der Transfer? Oder war der schon?

für eine gute Befruchtung, bzw. Superblastos!!!
Ach ja, ich wiege mittlerweile 66 kg. Sind wir schon auf einer Höhe?
@ Schnuppi:

auch für Deine Spritzerei und dass das dann auch erfolgreich wird!!!
Boah, ich hab echt Respekt vor den Spritzen, da kann ich echt froh sein, dass mir das erspart blieb. Hihi, selbst das Choragon, hab ich mir nicht selbst gespritzt, hat immer Doc W. gemacht. Phuhhhhh....
@ Ewus: Ich hoffe für Dich, dass Mutterschutz bald KEINE Träumerrei mehr für Dich ist, sondern zur Realität wird!!!

Hihi, hoffe Du erzählst Deinem Schatz im Schlaf keine Geheimnisse!
@ Schnacki: Hoffe Dir gehts mittlerweile besser!?

für Deinen Traum!!!
@ Sternchen: Hm, ich denke die Blutentnahme, da werden die Untersuchuchungen gemacht, die auch Doc Reichel vornnimmt. Klingt so, allein schon die Anzahl der Röhrchen. Auf jedenfall würde ich mir die Ergebnisse aushändigen lassen.

dass nix gravierendes gefunden wird! Wann sind die Ergebnisse da?
Ähhhh, hattet Ihr schon 3 Versuche?

dass die KK keine Zicken macht!!!
@ Doppi: Hm, kann Dir leider nix zu Deinen Beschwerden sagen. Nach meiner AS hatte ich auch erstmal keine Blutungen, erst nach 2 Tagen und dann höllische Schmerzen, wo man mir sagte, das seien Nachwehen..., weiß jetzt aber nicht ob man das vergleichen kann

Hoffe jedenfalls, dass es bald besser wird!!! Sonst ab, zum Gyn! Und mit dieser blöden Blasenentzündungf, dass könnte ja auch endlich mal besser werden!!!
@ Hasel: Hey wie gehts Dir? Hoffe es ist alles ok!?
@ Maus:

dass man schon was sehen kann und alles bestens ist!!! Und wie wärs mit einem Ticker? Ich glaub den Bericht kann man sich im Netzt anschauen. Guck mal hier:
http://www.hr-online.de/website/fernseh ... t=20071112
@ Nicole: Hey, wie geht es Dir so? Ich hoffe seit dem Ihr wieder hier seid, kommt die Erinnerung nicht mehr all zu hoch.
@ All: Wollen wir nicht auch ein Weihnachtstreffen machen? Richtig groß? In KS? Würde mich total freuen Euch alle wieder zu sehen! 
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)