weiß jemand, wie lange das HCG von der Spritze Ovitrelle im Körper bleibt?
Habe vor knapp 2 Wochen damit den ES ausgelöst. Vor ca einerWoche sollte ich noch einmal nachspritzen, damit die Gelbkörper in Wallungen kommen! Am Freitag soll ich ins KiwuZentrum zum SSTest. Bis dahin kann ich es aber kaum aushalten!!!
Was meint Ihr dazu? Heute hatte ich eine 2. hauchdünne Linie auf dem SSTest!
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Ihr Lieben,
Hallo Steffi,
Ovitrelle ist meines Wissens mindestens noch 5 Tage nach der letzten Gabe im Urin nachweisbar. Hatte letztes Mal selbst nach negativem Bluttest noch einen positiven Pipitest. Obwohl ich es dir natürlich wünschen würde, dass es geklappt hat, kann es sein, dass der positive Test auch noch auf die letzte Spritze zurück zu führen ist.
Viele Grüße und viel Glück
Estrella
Ovitrelle ist meines Wissens mindestens noch 5 Tage nach der letzten Gabe im Urin nachweisbar. Hatte letztes Mal selbst nach negativem Bluttest noch einen positiven Pipitest. Obwohl ich es dir natürlich wünschen würde, dass es geklappt hat, kann es sein, dass der positive Test auch noch auf die letzte Spritze zurück zu führen ist.
Viele Grüße und viel Glück
Estrella
Hallo Estrella,
lieb, daß Du so ehrlich zu mir bist. Wir wurden bisher zwar so behandelt, als würde eine Insemination durchgeführt werden, hatten allerdings VZO abgemacht. Erst nach 2-3 Versuchen eine Insemination. Hatte 12 Stimulationstage mit Puregon und danach halt Ovitrelle. Nach Blutuntersuchung dann noch einmal Ovitrelle. Die ist jetzt 5 Tage her. Freitag muß ich zum SSTest ins KiwuZ. Wolte aber eigentlich nicht bis dahin warten müssen...
Bin mal gespannt... Üben schon 1 Jahr lang, wenn man es üben nennen kann. Hatte bis vor Kurzem überhaupt keinen Zyklus!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Steffi

Bin mal gespannt... Üben schon 1 Jahr lang, wenn man es üben nennen kann. Hatte bis vor Kurzem überhaupt keinen Zyklus!
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Steffi