Hallo!
Blaueri: Super, daß nichts schlimmes gefunden wurde. konnte die FÄdenn sagen, soher die Beschwerden kamen, und vor allen sind die schmerzen jetzt wieder weg? Schade, daß Du nicht gleich wietermachen kannst, aber ich bin sicher, 2008 wird unser aller Jahr!!!!
Sunshine: Mensch, das ist wirklich ärgerlich! Ich hatte mich so für Euch gefreut, daß es jetzt endlich losgehen kann. Aber mit den richtigen Medis ist das sicherlich gut in den Griff zu bekommen und die Sache kann dann nächste Woche steigen. Ich

daß es am nächsten Mo besser aussieht!
Mein Tag war eigentlich ganz schön. Bei Ikea gab es endlcih alles für unser Kellerregal

und ich habe noch kommoden fürs schlafzimmer gekauft und meine Mutter einen Sessel für meinen Vater zu Weihnachten. Wir hatten am Ende 4 Wagen voll mit Möbeln und ich musste meinen Vater anrufen, daß er uns beim Transport hilft, hätte nie alles in 1 Auto gepasst. Mein Mann ist heute mal ganz früh um 17uhr zu HAuse gewesen und so konnten wir die Kommoden gelich aufbauen. Hat sogar alles geklappt und es sieht richtig schön aus (gefällt sogar meinem Mann und der war nicht ganz so Begeistert von der Idee)
Vielen Dank allen für die

!!! ich kann immer ncoh nichts genaues sagen, obwohl ich mir ganz sicher bin, daß es nicht geklappt hat. Die Blutung ist wieder ein wenig stärker geworde, jetzt auch mit rotem Blut und mein Bauch zieht ganz schön. Ich denke mal heute Nacht geht es dann richtig los. Immerhin wäre dann dieses auf und ab der Gefühle vorbei....
Also dann gute Nacht!
Katrin