kishalein:
Herzlich willkommen hier im Zech-Ordner. Viele Schwangere hier im Ordner waren zuerst in D erfolglos. Deshalb bin ich auch hier! Ich hoffe, dass es nach 4 erfolglosen Versuchen in D und einem negativ in Bregenz jetzt endlich auch bei uns EINSCHLÄGT
Gretchen:
...ich würde es keinen Tag länger aushalten...
carmelita:
Es tut mir so leid! Dass das ein Schock ist, kann ich mir vorstellen

. Es war sicherlich richtig so schnell zum Arzt zu gehen, damit er dich krankschreiben kann.

für den Großen. Schone dich und lass dich von deinem Mann verwöhnen. Dein Großer lässt nicht los
Alex:

Auf Fr. Dr. Reichel baue ich jetzt auch. Aber zu alt könnt ihr nun wirklich noch nicht sein. Mach dir darüber mal keinen Kopf. Daran liegt es bestimmt nicht.
Delphin:
Hast du in Bregenz angerufen - wegen der vergessenen Deca?
Ich vermute mal, dass es nicht so viel ausmacht, denn das Deca soll ja den Eisprung verhindern und du stimmuliert noch nicht. Aber ich würde wahrscheinlich doch in Bregenz nachfragen. Nicht, dass du dir hinterher vielleicht Vorwürfe machst und immer denkst, dass es daran lag.
Ja, Merional und Menopur ist das Gleiche.
Bei mir ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. Mal spüre ich fast gar nichts, mal tropfen hinterher wieder ein - zwei Tröpfchen raus und es blutet ein klitze klein wenig

Wir haben noch nicht herausgefunden, was wir dann falsch machen. Aber bei mir zwickt und zwackt es inzwischen schon kräftig. Es tut sich also was. Kann es kaum abwarten, bis ich Übermorgen den ersten US habe.
Nippi:
Ärmchen, Beinchen .... süüüüüüüüüüüß!!!
cruzeiro:
Ich möchte mal ganz kräftig deine Frau drücken

. Die Arme
ja auch schon eine ganze Weile. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.
all: Heute war mir den ganzen Tag übel. Hmmmmm schwanger kann ich ja noch nicht sein

, ob das am Menopur liegt? Ich hatte in den vorhergehenden Versuchen damit keine Probleme. Da ging es mir immer gut. Heute hatte ich das Gefühl, als ob ich bald

müsste. Kennt ihr das auch während der Stimmu?
Liebe Grüße und
waitfor