Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Tag.

Hier ist herrlichster Sonnenschein und ich sitze im Büro, leider. Normalerweise müsste man bei diesem Wetter einen langen Spaziergang machen, im Garten arbeiten oder sich in die Sonne setzen (natürlich schön eingepackt und an einer geschützten Stelle). Einen Cappu im Eiscafe trinken wäre jetzt auch nicht schlecht.

Ansonsten gibt es nichts neues und ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wat für eine Ruhe hier 8)

Bin schon zu Hause und stürze mich hier gleich wieder rein ins Vergnügen ;-) - schade - einfach zu schönes Wetter draußen. Hätte ich jetzt einen Garten, in dem ich arbeiten könnte, würde ich das glattwegs tun. Hab heute dann auch den Matschekram vom Auto waschen lassen.. Nun ist es wieder schön schwarz...

Übrigens - ich denke mal die Pumpis und Conny werden die Wegbeschreibung von Tim auch bekommen haben, oder???? Wenn nicht - er hat sie per PN geschickt - einfach mal piep sagen...

Eine aus dem Berlin Ordner war heute übrigens bei Marita - es geht ihr gut und ihr Telefon steht nicht mehr still ... Sie wir sie morgen wieder besuchen, da sie im gleichen Krankenhaus arbeitet, in dem auch Marita liegt. Mal schauen, was sie mir morgen berichtet. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden...

Und für morgen früh dann bitte ganz viele Daumendrücker - Prozessbeginn ist um 8.40 Uhr - ich erzähle dann per Mehl, wie der erste Tag ausgegangen ist. Bin mal gespannt, wie lange überhaupt verhandelt wird....
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. dann werde ich mich jetzt zum Vorschlafen auf die Couch begeben. Bin irgendwie hundemüde, ob ich jetzt wohl nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahresmüdigkeit übergehe? - Egal - kann dem ja jetzt nachgehen. Micha guckt eh Fussball und da kann ich immer so wunderbar schlummern.

Übrigens - lieben Gruß von Elke - die ganze Familie ist richtig krank. Elke - ich drück die Daumen, dass es euch bald besser geht.
Lieber Gruß
Iris

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

na sowas, der Ordner auf Seite 2, das geht doch nicht ?!?!
Na, ich bin auch nicht besser, melde mich ja auch nicht oft !!
Die Wegbeschreibung zu Tim habe ich erhalten, Iris und ich denke, dass ich das finden werde (bzw. T., denn er fährt ja ab Borken).

Pumpi, zu Deiner Frage wegen "Visio": ja Du kannst wunderbar Räume damit planen, es ist einfach genial ! Leider kann ich es nicht kopieren, denn es ist so ein Programm, dass nur an einem PC funktioniert und nicht kopiert werden kann....leider.......wir mussten hier im Büro für drei Computer auch drei Lizenzen kaufen.

Das mit dem Giraffenbaby hat micht total traurig gemacht. Ich fand den Kleinen einfach nur süß. Ich habe ihn jetzt als Hintergrundbild auf meinem PC, zur Erinnerung...........Samstag gehen wir trotzdem in den Zoo, denn die Giraffe Monique hat ja auch Nachwuchs und das Giraffenhaus ist ab 28.2. wieder für Besucher geöffnet.

So, ich muss weitermachen hier...........nur noch 9 Tage, bis es losgeht Richtung DK..

Iris, grüße bitte Marita wieder von mir, wenn Du mit ihr telefonierst.

Allen anderen auch liebe Grüße

Constance
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

... nur kurz drin ;-)

Also - Verhandlung lief folgendermaßen ab:

Nach dem Umfang der Arbeiten hätte es auch ein Freundschaftsdienst sein können, nicht jedoch, wenn man die Wegezeiten für das Holen und Bringen der einzelnen Dokumente mit einbezieht. Des weiteren ebenfalls nicht, wenn man berücksichtigt, dass ihr ja bekannt war, dass ich ein Schreibbüro habe bzw. hatte.

Naja - nach einigem Hin und Her wollte der Richter dann einen Vergleich schließen - 50 / 50. Damit war die Gegenpartei nicht einverstanden und bot 200,00 Euro an *grins* ....

Nun wird weiter verhandelt und nun kommt noch der Hammer, der sich ganz zum Schluss ergab. Sie hatte behauptet, dass am 04.05. letzten Jahres mit ihr vereinbart wurde, dass ich unentgeldlich für sich tätig bin. Tja.. und draußen fiel mir ein, was denn der 4.5. für ein Tag war - da hatte ich ersten Hochzeitstag und war den ganzen Tag mit meinem Männe unterwegs :dance: .. Sie hat angeblich Zeugen dafür, dass dieses Gespräch am 04.05. stattgefunden hat - tja.. so was - dann werden die wohl einen Meineid schwören dürfen *nochmehrgrinst* ...

Also - alles in allem war es für mich gut, dass kein Vergleich geschlossen wurde, weil sie sich mit dieser Falschaussage ins absolute Abseits bugsiert hat. Das war übrigens der Tag (für alle die sich erinner), an dem Sassi dort für sie den ganzen Tag gearbeitet hat, weil ich wegen Hochzeitstag nicht konnte ;-)

So.. nun musste ich das doch erstmal loswerden - sieht also alles gut aus für mich. Noch besser ist es, wenn die Pumpis wirklich als Zeugen hier nach WOB kommen müssen, so dürfen sie dieses dann wohl auf Kosten von "meiner Freundin" - also - Pumpis - vielleicht sollten wir mal ein nettes Hotel dann aussuchen oder eine Übernachtungspauschale bei uns berechnen und davon gehen wir dann richtig lecker essen :lol: :lol: :lol: ....

So.. nun aber weiter arbeiten.. bis heute Abend dann....
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris, da ist die Verhandlung ja gut verlaufen, freut mich für dich :lol: . Mal sehen wie sich alles weiterentwickelt.

Ansonsten gibt es hier nichts neues, nur dass das Wetter leider nicht mehr so schön ist. :cry:

Elke, ich hoffe ihr habt die Grippe weitestgehend überstanden und ihr seid langsam auf dem Weg der Genesung. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. nun bin ich wieder zu Hause. Ich denke auch, Andrea, dass das sehr gut gelaufen ist... ;-)

Pumpi - danke dir für die Sekretärinnen-Dienste - hab mich echt gefreut darüber. Werde den Ausgleich für deine Bemühungen dann mal an einem schönen Wochenende, welches ihr hier bei uns verbringt, wieder gut machen 8)

Von Marita gibt es Neuigkeiten. Eine aus dem Berlin-Ordner hat mich angeschrieben. Ich kopier den Text hier einfach mal rein:

Zunächst liebe Grüsse!!!

Also leider muss oder vielleicht Gott sei Dank, muss sie noch ca. 12 tage hier bleiben bis sie dann 34/0 ist, sie hat Wehen auf dem CTG und der Wert steigt manchmal bis auf 90, d.h. das wohl auch die Herzfrequenz der beiden Mädels steigt.
unquote

Ich werde mal schauen, ob ich sie heute oder morgen mal anrufe. Auf alle Fälle ist es wohl besser, wenn sie im Krankenhaus bleibt. Das Krankenhaus ist ja bestens ausgestattet von daher kann bei einer vorzeitigen Geburt nicht allzu viel passieren - aber jeder Tag, den sie dort bleibt, ist halt gut bzw. natürlich, jeder Tag, den die Twins bei ihr bleiben...

Melde mich heute abend wohl nochmals..

Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- Ordner hochhievt ;-)

Hab vorhin mit Marita telefoniert - wollte ja unbedingt selbst wissen, wie es ihr geht. Wehen hat sie immer nur, wenn sie an das CTG angeschlossen wird. Also - sie kommt mit Chance am Montag, 10.03. aus dem Krankenhaus - das hat wohl ihre Mutter ausgerechnet ;-) - ihr geht es nach wie vor gut. Witzig ist, dass 2 ihrer bisherigen 3 Zimmergenossinnen mittels künstlicher Befruchtung schwanger geworden sind. Da stellt sich die Frage, ob es überhaupt noch "Normalos" gibt 8) - vielleicht sollte ich mich mit einer Repro-Praxis selbstständig machen und mir eine goldene Nase verdienen *grins*

Jedenfalls soll ich euch alle lieb grüßen von ihr. Sie hat im Zimmer Internetzugang und nun will sie mit ihrem Micha sprechen, ob er ihr nicht ein Schläppi besorgen kann, so dass sie wenigstens ein bisgen Abwechslung hat *grins*

Heute wollte sie im KKH auch zum Schwimmen, sie ist da wohl zu so einer Art Reha-Schwimmen angemeldet. Die Ärzte haben ihr das allerdings untersagt, da die Infektionsgefahr zu groß wäre. Coooool - sie hat Bettruhe verordnet bekommen und will schwimmen gehen, wird aber auf der anderen Seite nur mit einem Rollstuhl durch die Gegend gekarrt 8)

Das waren die akuellen News von Marita.. Dann wollen wir mal weiter die Daumen drücken, dass sie 34 + 0 schafft und natürlich noch mehr. Mein Wunschtermin ist ja der 04.04. 8) - aber ob sie es so lange schafft???

So.. werde mich mit einem kleinen Umweg über die Küche ins WoZi begeben.. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.. Pumpi dir morgen viel Spaß beim Karnevalsbeginn *grins*
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo und guten Morgen,

was ich heute morgen die erste hier und das wo ich doch so eine treulose Tomate bin und mich lange nicht gemeldet habe. Naja die Nächte sind hier wirklich zur Zeit nicht zum schlafen sondern eher zum aufstehen gedacht, weil Lea fast jede Stunde bis zwei wach wird. Dafür ist denn nun seit Sonntag das erste Zähnchen durch und ich hoffe die andern folgen schnell. Ansonsten geht es uns aber gut und ich bin froh wenn die Woche rum ist Jürgen hat dann 4 Tage frei und wir werden die Tage erstmal genießen.

Ich hab zwar alles gelesen aber die hälfte wieder vergessen, sorry :oops:

Iris,
na da bin ich aber mal gespannt wie dein Prozeß endet, ich denke das hr sehr gute Karten habt.

Pumpi,
na habt ihr schon überlegt ob ihr zum Zähnchenbepinkeln kommt? Wir würden uns echt freuen :D

Andrea & Stefan,
jetzt ist die lange Wartezeit endlich vorbei und ihr könnt eure süßen Mietzen abholen, ich bin mal gespannt was ihr dann alles zu berichten habt, das wird bestimmt richtig lustig :D Ich hoffe nur die machen nicht so dummes Zeug wie unsere Shala. Ich war ja am Montag nach dem ich Jörg ins Krankenhaus gefahren hatte noch bei meinem Vater der hat mir so einen kleinen Teppich in form eines Teddys geschenkt, hab den natürlich gleich bei Lea ins Zimmer gelegt, morgens denke ich hier richt es so komisch und was soll ich sagen einer der Katzen hat gemeint er müße den schönen Teddy als Katzentoilette benutzen :evil: man war ich sauer, jetzt muß ich den verschmeißen, leider :(

Clara,
ich hoffe das wir uns beim nächsten Treffen mal kennenlerne ich würde so gerne sehen was du immer schönes malst. Hast du eigentlich die Geschichte fertig??

Elke,
was machen die Twins, alles wieder klar? Sag mal hattest du mir eigentlich die Bernsteinkette besorgt, oder wolltest du das tun?

So ihr Lieben ich wünsche allen noch einen schönen Tag.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu, wollte mich doch auch mal wieder melden. Aber soviel neues gibt es ja gar nicht.

Heute fängt im Rheinland der Straßenkarneval an und püntklich um 11.11 h werden die jecken Wiever (Weiber) das Regiment in die Hand nehmen. Normal bin ich Weiberfastnacht abends auch immer on tour, aber dieses Jahr habe ich irgendwie keine Lust und Muße. Außerdem arbeite ich eh bis mind. 17.00 h und dann sind wie immer (fast) alle schon besoffen. Nö, dieses Jahr keine Lust.

Iris, deswegen verstehe ich nicht so ganz, warum viel Spaß beim Karnvelsbeginn. Du weißt doch das wir keine großen Jecken sind. Der Jörg überhaupt nicht. Den Spaß hatte ich heute morgen einfach nur auf dem WEg zur Arbeit. Es war nämlich super leer. Also von daher könnte jeder Tag Karneval sein.

Hallo Marita, falls Du Dein Schläppi bekommst. Alles Gute und halt die Mumu noch zu und sag Deinen beidne Mädels sie sollen noch ein bißchen in der kuscheligen Höhle bleiben.

Andrea, wie sieht es Karnevalsmäßig denn bei Dir heute so aus bzw. Fassenachtmäßig? Ist bei Euch was los? Vor allem wo Dein Chef Prinz ist?

Clara, da wurde es ja wirklich Zeit das ihr dne Geburtstag nachfeiert, wenn Volker schon im Januar hatte. *grins* Aber lieber spät als nie, oder?!

Conny, ich fand das auch ganz traurig mit dem Giraffenbaby. Vor allem das man nichts machen konnte. Hörte sich ja eigentlich nicht so tragisch an. Aber ich wünsche Euch auf jeden FAll viel Spaß am WE im Zoo. Wenn ihr solche Zoogänger seid, dann empfehle ich Euch auch mal dne Allwetter-Zoo in Münster. Der ist auch super schön. Vor allem, wie der Name schon sagt, für jedes WEtter.

Sylvia, natürlich kommen wir zum Zähnchenbepinkeln vorbei. Was für eine Frage. Wir telefonieren ncohmal wegen dem Tag. Wie sieht es denn bei Euch Rosenmontag aus, oder habt ihr da Zug in Dormagen. Sag mal, kannste den Teppich nicht waschen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“