Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Ineli !!

Also ich hatte 5 IUI´s und mir hat bei einer das Einführen etwas weh getan aber ich würde sagen Menskrämpfe sind dagegen 10-fach schlimm.
Aber im Prinzip tut es nicht weh.

Also für IUI braucht man keinen Antrag stellen dafür muß man nochnicht mal verheiratet sein.

Gebärmutterschleimhaut Himbeerblättertee trinken ab 1 ZT bis zur IUI danach Frauenmanteltee meine Kiwu hat mir ASS 100 1x tägl. verschrieben.

Also ich hatte meine Spritzen ja sogar in Thailand dabei aber ohne Kühlschrank kannste es im Prinzip wohl vergessen bzw. es kommt drauf an wie warm es dann dort ist ? Allerdings eine kl. Kühltasche so eine weiche und 2x Akkus müßte doch gehen und tägl. im Hotelrestaurant austauschen lassen. Zudem Diabetiker ihr Insulin ja auch kühlen müssen ??

Das mit der Schilddrüse ist ja super aber das mit den 12 kg seit Januar hat mich noch mehr beeindrückt !! WOW !!

Ich selber hatte für mich schon mal über Ado nachgedacht aber ich glaube nicht dass mein Mann so unbedingt dafür gewesen wäre zumindest für keine Auslandsado.

Grüße an alle von Schniefnase

Sabine: Das Nasenspray wollte mir die Apothekerin erst geben und a steht drin nur in Absprache mit dem Arzt.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Es hat mich erwischt - binnen gerade mal 6 Stunden brach bei mir die vollendete Seuche aus ... meine Nase läuft wirklich ununterbrochen so daß ich zeitweise schon Watte reinstopfe wenn ich nimmer putzen kann, ich glaub mein Kopf zerspringt gleich und mir ist irgendwie schlecht. Ich versuche jetzt ohne Medis auszukommen und werd morgen - sollte es net besser sein - wohl mal wieder zum gyn rennen...mei ist mir das peinlich - wegen jeden kleinen zeugs da hinzurennen... :-? ... aber Pünktchen scheint es gut zu gehen...das wackelt fröhlich vor sich hin in meinem Bauch :-)!

Ich weiß net wie´s mir die nächsten tage so geht, also wundert Euch bitte net falls ich mich nicht melde, ok?! Ich hoffe daß Ihr von dieser Erkältungswelle verschont bleibt!

Dicken :knuddel:
Simi & Keks 17.07.2003
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Oh weh oh weh,

da hat wohl jemand statt SS-Viren Schnupfen-Viren verteilt? Also ich wars nicht, meiner ist nämlich schon seit 2 Wochen so gut wie weg :P

Hall Ineli,
fein, dass man mal wieder was von dir hört. Klaro bin ich bei Dr. Fritzsche. Mensch da verpassen wir uns ja knapp, bin am Freitag wieder dort. Die Pause scheint dir aber gut bekommen zu sein, so wie sich das anhört. Und sag mal, 12 kg, wie macht man denn das :o ??? Ich schaff nicht mal 2 :oops:
Ich fande die Eileiterprüfung auch echt ätzend. IUI kann nicht so schlimm sein, wird wohl wie Transfer sein, und das tut nicht weh. Darf ich mal fragen, wohin du zum HP gehst? Kennt der sich in Sachen KiWu aus? Meiner ist zwar voll okay, hat aber auf dem Gebiet kaum Ahnung.
Ach ja, und Adoption ist für uns schon ein Thema, weil ich wohl ohne Kinder auch nicht kann. Allerdings sind die Chancen darauf auch nicht wirklich gut :roll: , vor allem, je älter man wird :( . Aber nun malen wir mal nicht schwarz, soweit isses ja noch nich!
Viel Erfolg für heute!

Allen Schnupfennasen GUTE BESSERUNG!!!

Allen gestressten Angestellten BALDIGEN FEIERABEND!!!

Allen vielbeschäftigten Muttis VIEL SPASS!!!

(Ich hoffe, ich hab niemand vergessen :oops: ?)

Viele liebe Grüsse
Claudi Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo Ihr Lieben,

alsooo, meine Eierstöcke sind immer noch verzystet *heul*

Ich werde erstmal in aller Ruhe in den Urlaub fliegen, währenddessen schonmal die blutungsauslösenden Medis schlucken und hinterher anfangen zu spritzen ..

Übrigens, spritzt noch jemand mit Gonal F? Da sind die Spritzen jetzt ganz anders *grummel* .. naja, zumindest sind die kleineren Kanülen für den Bauch nicht mehr so lang wie die letzten.

Die FÄ (@ Claudi, übrigens Fr. Dr. Hoffmann) hat gemeint, dass es letztes Mal so weh tat (bei der Eileiteruntersuchung), weil mein Muttermund so fest zu war und nix durchgegangen ist. Da musste sie mit einer Klemme dran ziehen - sie meinte, möglicherweise ist dies bei einer IUI auch nötig *heul*.

Über die Schilddrüse und die 12 Kilo hat sie sich gefreut. Achja .. wie hab ich das gemacht? Ich musste Anfang des Jahres eine Anti-Pilz-Diät machen (ich hatte zuviele Hefepilze im Darm), da darf man keinerlei Zucker und Weißmehlprodukte essen .. vor lauter Bauchkrämpfen und Durchfall hab ich in den ersten 3 Tagen gleich 3 Kilo abgenommen - aber lustig war das nicht.
Im Endeffekt hab ich meine Ernährung umgestellt (zumindest zum großen Teil). Fast ausschliesslich Vollkornprodukte (z.B. Dinkelnudeln), weniger Fett, weniger Zucker, mehr Gemüse und Obst. Gaaanz viel trinken (mind. 3 Liter am Tag) und 4-5 mal pro Woche auf den Heimtrainer für mind. ne halbe Stunde .. ja :)

wegen Adoption
grundsätzlich ist es so, dass ich schon gerne ein eigenes Kind hätte, u.a. aus folgenden Gründen:
- ich würde unglaublich gerne ein Menschlein in mir heranwachsen spüren
- ich möchte gerne sehen, wie ein Mensch gemischt aus unseren Genen aussehen und sein würde ..

allerdings versteife ich mich nicht darauf, schon garnicht um den Preis, im Endeffekt vielleicht alleine dazustehen, versteht das jemand?

ich habe meinen Mann letztens ein bisschen damit überrascht, dass ich uns ein Zeitlimit gesetzt habe. ich habe gesagt, dass wir im Februar 2004 einen Adoptionsantrag stellen wollen, wenn ich bis dahin nicht schwanger bin. Er war zwar überrascht, aber hat sich mit dem Gedanken angefreundet. Allerdings war es eher sein Wunsch, dass wir mit den KiWu-Behandlungen weitermachen, weil er meint, wir sollten die Zeit bis Februar 2004 nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Tatsache ist, bis dahin habe ich (hoffentlich) mein Diplom, wir sind beide in einer großen Firma angestellt, haben ein schönes Zuhause, einen großen Garten und sind dann 27 und 33 Jahre alt.

Mit dem Alter ist das so. Die meisten Jugendämter haben ein bestimmtes Alterlimit (z.B. 35), für die Adoption von Säuglingen - aber der Adoption von älteren Kindern gelten andere "Regeln".

Naja, ich denke, es ist auch nicht jedermans Sache, ein Kind zu adoptieren ..

Danke fürs Zuhören, ich drück Euch,
ineli

PS. den Kränkelnden wünsche ich GUTE BESSERUNG.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo
mal schnell was von mir *piep*

Also mein Schnupfen hat sich weitestgehend gebessert zumindest ist es kein DAuerlaufen mehr und ich kann damit leben und arbeite auch.
Bin gestern dann früher heim und ab in´s Bett und heute geht´s eigentl. ganz gut.
Seit heute morgen habe ich eine "Delle" am Bauch die Waage zeigt aber nicht mehr naja viell. Einbildung oder vom Niesen ist die Fettschicht verrutscht oder so.

Ansonsten bin ich total nervös wg. dem US heute abend und ich hoffe und hoffe ein Herzchen schlagen zu sehen. Vorher verlasse ich nicht den Doc so habe ich das beschlossen :wink:

Seit gestern nehme ich das Crinone nur noch 1x tägl. wie ich ja lt. FA schon die ganze Zeit soll und lt. Kiwu soll ich ja bis zur 8. Woche alles weiter nehmen heute bin ich 7+0 also 8 Woche und ich dachte ich reduziere lieber mal langsam von 2x tägl. auf 1x tägl. bis ich garnix mehr habe ?!
Die ASS werde ich wohl noch diese Woche nehmen und dann auch aufhören lt. Kiwu kann ich ja ab heute aufhören.

Simi ich wünsche Dir gut Besserung und kann voll mit dir fühlen.

ALLE :knuddel: *dd*

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@LARA
Alles Gute für Deinen US heute abend *dd*
Bild

@INELI
12 KG seit Januar das ist echt super !! Gratuliere !! Bild
Ernährungsumstellung mit Sport, das ist genau der richtige Weg !!

Über eine Adoption habe ich nie wirklich nachgedacht - das habe ich immer verdrängt und
gehofft, daß es irgendwann mal klappt :opps:

Wir haben einen Skoda-Oktavia blaumetalic mit Stufenheck. Das einzige was zu bemängeln ist sind die Fensterheber. Bis auf einen von den vieren wurden sie schon alle ausgetauscht :evil:
Wir haben das Auto aber bereits seit April 99. Hast Du die Story mit dem kaputten Fensterheber in der Toskana mitbekommen ?? Italienischer Automechaniker in einer Hinterhofwerkstadt der kein Wort deutsch spricht und wir die dem italienischen nicht mächtig sind ???

@Schnupfennasen
BildAlso von mir können die Schnupfenviren nicht sein - ich verteile nur SS-Viren. Aber vielleicht ist hier im
Forum ein Virus unterwegs, daß SS-Viren in Schnupfenviren umwandelt ????

@all
Die Entscheidung über die Entbindungsklinik ist gefallen. Wir waren gestern noch auf einem Infoabend
einer Klinik die noch zur Wahl stand. Leider ist dort die Kinderstation in einem anderen Gebäude und bei einem Kaiserschnitt meinerseits und Problemen beim Krümel wären wir auf jedenfall die ersten Tage getrennt. Auch waren wir nicht so überzeugt bei der Vorstellung der Klinik wie bei der UNI-Frauenklinik Würzburg. Die Räume waren da zwar moderner, doch das ist in meiner Situation sicher nicht ausschlaggebend. So werde ich mich in meinem Urlaub Anfang März in der UNI-KLinik mal vorstellen.
Auf dem Infoabend habe ich eine ehem. Schulfreundin getroffen, die ich seit 15 Jahren nicht mehr gesehen habe. Sie hat kurz nach mir Termin. Sie meinte so beim Rundgang über die Wochenbettsation, daß wir mit
34 schon recht alt sind für unser 1 Kind. Meine Antwort war darauf, "naja manchmal dauerts halt länger - aber ich bin ganz froh, daß es keine Zwillinge oder Drillinge werden - da ich in Kinderwunschbehandlung an der UNI war !" Ihr werdet es nicht glauben - Sie war auch in KIWU-Behandlung und ist auch heilfroh, daß es keine Mehrlinge werden. Tja man merkt immer wieder wenn man offen mit dem Thema umgeht, daß man nicht alleine auf der Welt ist mit Problemen beim Schwangerwerden.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

ehrlich?

ich hätte liebend gerne Zwillinge .. schon immer ..

*wink*
ineli
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Pfui, pfui, die Schnupfenviren will ich gar nicht haben. Wer verteilt die denn?

Schön, Ineli, dass du wieder dabei bist. Allerdings ist das mit den Zysten ja wirklich doof. Bestimmt kriegt der Doc das in den Griff.

Mein Doc meinte heute, dass er auch nicht verstehen könnte, warum es nicht klappen würde. Aber er sei ein Dickkopf und würde bis zum geht nicht mehr weiter machen. Fand ich gut, allerdings habe ich ihm gleich gesagt, dass die Sache nach dem "Aufbrauchen" der Kryos für uns abgehakt sei. Er hat ziemlich irritiert geguckt. Gut ist, dass ich jetzt wirklich direkt weitermachen kann. Jetzt gehe ich heute Abend wieder unter die Junkies, da die Estradingsdabums-Pflaster ja bei mir nicht anschlagen.

Wie ist' s denn bei euch? Feiert ihr auch Karneval? Bei uns in Düsseldorf geht's wieder rund. Dabei mache ich mir fast rein gar nichts aus diesem Rumbatrumbatäterä... Meine Süße findet das allerdings total Klasse und sie sehnt den morgigen Kindergartenkarneval schon tagelang herbei.

So, ihr Schnupfelinchens, werdet mal schnell wieder fit. Und dass mir hier keiner die Viren durcheinanderbringt. Ich will jetzt Schwangerschaftsviren!!!!!!!!!!!! Also her damit!!!!!!!!!
In diesem Sinne, liebe Grüße
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Guten Morgen Boogies und schönen Weiberfasching
Bild

Für alle Kinderwünschis und Schnupfennasen ein paar ANTI-Schnupfen-SS-Viren
Bild

Bei uns ist der Fasching eher gemächlich - nicht so tobend wie im Rheinland.
Heute gibts Krapfen und die Krawatten werden abgeschnitten. Abends ziehen dann die jüngeren Mädels auf Kneipentour. Die wird dieses Jahr für mich wahrscheinlich ausfallen. Ich setzte mich gerne mal in ne Kneipe, aber umherziehen und in überfüllten Kneipen rumstehen mit Rückenschmerzen und Mineralwasser trinken - darauf habe ich echt keinen Bock :roll:
Nächstes Jahr wieder :wink:

Am Sonntag ist bei uns ein kleiner Faschingszug im Ort. Montag und Dienstag wird dann maskiert von Haus zu Haus gezogen und gegessen und gesoffen was der Magen aushält. Stefan machte das total Spaß mit seinen Kumpels, doch mittlerweile sind alle weggezogen :(
So werden wir vielleicht am Sonntag oder Montag ein wenig kostümiert weggehen, das wars aber schon.

So jetzt muss ich mal sehen, meine Kollegin war gerade da und hat Krapfen mitgebracht, daß ich noch welche bekomme :wink:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, ich muss nur noch 27 Stunden arbeiten, dann habe ich Urlaub :dance: :dance: :dance:
Und vorher noch das lange Wochenende von Freitag bis Dienstag :dance:

Morgen habe ich dann noch einen Termin beim Diabetologen, doch z.Zt. sind die Werte super :dance: :dance: :dance: und ich habe da nichts zu befürchten.
Danach gehts mit meiner Schwester shoppen :P Da bekommt der Geldbeutel wieder Schwindsucht :o

Laßt es Euch gutgehen und von der Heiterkeit der "Tollen Tage" ein wenig anstecken
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

meine Mama ist total happy gestern hat sie und der Papa mein Baby-Herz schlagen sehen und mich natürlich auch ;o)
Ich bin schon 9 mm groß und meine Blase um mich rum ist 20 mm naja die Mama ist größer;o)
Alles ist Super und lt. US bin ich 6+6 und lt. Berechnung vom FA 6+5.
Die Mama rechnet zwar anderst und ist bei 7+0 gewesen aber die ist eh immer ungeduldig.
Dem Papa hat es gestern die Sprache verschlagen.
Foto haben Sie leider "verpennt" eines zu machen aber immerhin bin ich auf Video.
Was mal aus denen werden soll wenn die soo vergeßlich sind ?

Viele Grüße Beki
und auch von der Lara ;o)

Mehr später ich bin noch nicht alleine im Büro *leider*

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“