Hallole,
frisch von der Akupunkturfront zurück, melde ich mich gleich mal. Das Piksen hilft anscheinend wirklich ein bisschen gegen meinen SChleudertraumahals - er tut schon weniger weh.
@annette: Mensch, Windpocken, ich bin ganz sicher, daß Du sie kein zweites Mal bekommst. Schließlich sind die Immunsysteme von Halbindern bestimmt gaaaanz toll auf Trab! Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen und verstehe Deine Sorgen. Hier gilt mal wieder mein alter Spruch: Die Sorgen sind nicht vorbei, bis sie nicht vorbei sind und dann fangen sie gerade erst richtig an! Ein Extra-

chen für Dich und Wolfi!
Langsam werde auch ich ein bisschen hibbelig: bis Freitag ist es ja noch sooo lang und wenn man mich fragt: würde ich sagen negativ mit ein bisschen unsterblicher Hoffnung...

aber außer daß mein Bauch zieht, fühle ich mich absolut wie immer!! Und das Ziehen kommt bestimmt von den Medis, naja, jedesmal lerne ich wenigstens ein bisschen mehr Spanisch! Holà!! Me llama Anke! Äh, klingt doch schon garnicht schlecht.
Meine Aufräumeritis hält übrigens noch immer an!
@Krümelchen: Ich habe noch nicht meine Wäsche katalogisiert, aber immerhin schon mit den CD-Roms angefangen *ggg* ganz soooo verrückt bin ich dann doch nicht. Die CDs habe ich aber schön unterschiedlich noch den verschiedenen Arten eingestuft: Lernsoftware, Installationssoftware, Auskunftssoftware, Anwendersoftware, Spielsoftware.... - man merkt daß ich lange Jahre in Bibliotheken arbeite, das scheint bei mir genauso abzufärben, wie Claire auch nicht aus ihrer medizinischen Haut schlüpfen kann.
Mein Arbeitszimmer bekomme ich heute vielleicht noch fertig, dann kann ich morgen meine Perle zum Schrubben reinschicken - ich muß mich ja "noch" schonen

.
Und meine Strumpfhosen- und Wäscheschublade ist auch neu aufgeräumt - wieso schmeiße ich eigentlich die laufmaschenverzierten Strumpfhosen nie sofort weg???
Dafür sind jetzt gnadenlos alle Wäscheteile der Größe 36-38 in der Mülltonne gelandet - egal ob Seide oder sonstwas! Hat doch momentan eh keinen Sinn - und ob ich jemals nochmal reinpasse?
Auch im Badezimmer sammelt sich ganz schön viel Kram an..puuhhh.
Aber bügeln schaffe ich heute nicht mehr, großes Ehrenwort! Vielleicht räume ich dafür lieber den kleiderschrank auf und sortiere nochmal die zu kleinen Sachen weg. Jetzt, wo ich soviele neue und passende habe...
Apropos Laura Ashley: Meine Akupunkteuse hatte heute so eine schöne Strickjacke an.... da konnte ich doch nicht wiederstehen und einmal Laura "diagnostizieren". Und die Schreckensnachricht vom Beenden der Geschäftstätigkeit hier in Dtld. hat ihr auch garnicht gefallen, dafür weiß ich jetzt, warum ich sie so mag und als Hausärztin ausgewählt habe....
@Claire: Kannst Du mir mal sagen wer Dein TCMler ist? Ich überlege nämlich auch, mich mal so einer Untersuchung zu unterziehen. Wieviel kostet so etwas?
@Bienchen: Ganz dolles Daumendrück für Deine 2-Zeller und natürlich mein berühmtes OMMMMMHHHH!! Mit dem Tigerpipi ging es mir wie Claire, deshalb habe ich schnell aufgehört.....
Andrea: Auch schon aufgeregt? Am Freitag sind wir beide fällig!
An alle viele liebe Grüße
anke