Delphin
Glaube nicht, dass es sooo schlimm ist, wenn man die Deca mal ein paar Stunden später nimmt, da du ja auch ziemlich lange downregulierst. Viel Glück für die erste Stimuspritze morgen, das ist ja immer ein Meilenstein.
Nippi
Schön, dass es dir wieder besser geht, und dass es deinem Baby gut geht und es sogar schon tanzt für dich!

Ich glaube für die offizielle Nackenfaltenmessung muss der Arzt eine extra Ultraschall-Fortbildung haben. In meiner Praxis macht das nur mein Arzt, die anderen 3 alle nicht.
Alex
Ohje, welcher Schock, ich drück dich mal ganz doll

und hoffe, dass der BT noch etw. anderes sagt! Sag uns bescheid!
Cruzeiro
Ja, Krankschreibung ist jetzt wirklich angesagt, hoffe dennoch, dass ich danach wieder arbeiten gehen kann, denn das würde ja bedeuten, dass alles ok ist und das ist mein größtes Ziel.
Jenna
Ja, hast Recht, mein Weg zur Arbeit sind 105 km, einfache Strecke,ist schon heftig.

Allerdings arbeite ich Teilzeit und müsste wahrscheinlich nur 4 mal pro Woche fahren. Aber ich mache natürlich alles, was der Arzt sagt, auch wenn ich nocht so gerne arbeiten gehe, das Baby ist das Allerwichtigste!
Waitfor
Viel Glück für den 1.US morgen.
Gizmo
Ja, ich konzentriere mich auf den Großen, lege ganz oft meine Hand auf den Bauch u spreche ihm gut zu, ich bilde mir ein, dass er jetzt von dem Kleinen die Kraft bekommt, der vielleicht zu seinen Gunsten verzichtet hat. Das nenn ich mal Geschwisterliebe...............ohje, du musst ja denken, dass ich kurz vor dem Durchdrehen bin, solche Phantasien..........aber mir hilft die Vorstellung einfach.
Gretchen
Ach Gretchen, ich kann das sooooooooooooooooooooooooooooooooo gut nachvollziehen. Habe doch auch so sehr unter den Prontos gelitten.

Bitte halte durch bis zum SS-Test, dann darfst du bestimmt umsteigen. Hast du mal in Bregenz angerufen und geschildert, wie es aussieht? Sie werden zwar sicherlich versuchen dich zu animieren weiterzuspritzen, aber es hilft ungemein mal mit einem Arzt zu sprechen. Ich

dich ganz doll. Halte noch die letzten Tage durch!!!
Olive
Natürlich drücken wir dir alle hier die Daumen für den US am Donnerstag, du wirst wahrscheinlich das ein oder andere Tränchen lassen, denn das Herzchen wird dir entgegenblinken, freu dich schon mal drauf.
Mir geht es unverändert, immernoch leichter brauner Schmier, der Doc sagte allderdings, das könnte jetzt noch sein, will das trotzdem nicht mehr.

Und dann zieht es jetzt plötzlich auch immer mal wieder und das verunsichert mich immer noch zusätzlich, kann ja alles normal u richtig so sein, aber man hat halt Schiss!
Dani
Ich habe ja zur Zeit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit zu drücken

und das mache ich sehr gerne für Euch, der Versuch war bisher ein voller Erfolg und das geht jetzt auch so weiter.

Alles Gute u entspann dich bis Samstag! Mit den Tees kenne ich mich leider auch nicht so gut aus.
All
Wie oben schon erwähnt, bei mir alles unverändert, noch leichte dunkle Blutung, nicht weniger, aber auch nicht mehr geworden. Gelegentliches leichtes Ziehen rechts, links und erschreckenderweise auch manchmal in der Mitte, liege auf der Couch und versuche pos. Zu denken und für den Großen die beste Brüterin zu sein.
Herzlichst
Carmelita