
Ups, habe gerade gesehen, dass da heute noch einige Daumen mehr zu drücken sind!
SONNENSCHEIN 2007 und 75, IRMI und CONNY 22277!EUCH drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen!!!!!














Mensch, d. gibt ja einen richtigen aufregenden Tag hier!!!! Hoffe, ihr meldet Euch mal, wenn ihr näheres wißt!
Conny 22277:Ja, ja die lieben KK. Die Bewilligung für 3 Versuche hatten wir recht schnell, aber dafür haben die sich bei den Medikamenten um so bockiger gestellt.


Wir hätten diese gerne im Ausland(Frankreich)besorgt, da diese dort um einiges günstiger sind, aber von der Qualität den deutschen Medis in nichts nachstehen. Erst kam wochenlang gar nichts auf meine Anfragen, dann hieß es gar kein Problem und nach mehrmaligem nachboren(Gott sei Dank war ich so hartnäckig)hieß es dann, das dies nur über Apotheken machbar wäre, die deutsche KK Rezepte direkt mit ihnen abrechnen würden.
Leider muß man jedoch bei den meisten franz. Apotheken in Vorkasse treten und die Rechnung dann entsprechend bei seiner KK einreichen.Meine KK stellt sich da absolut quer.


Obwohl d. auch eine deutliche Ersparnis für Sie gewesen wäre. Man muß nicht alles verstehen!
Mel S. :Diese blöde Warterei finde ich immer am schlimmsten.Hoffentlich kommt schon bald der ersehnte Anruf!
Zur Downregulierung habe ich ja die Enantone bekomme.(Kenne ich ja schon von meiner Wechseljahrstherapie wegen der Endometriose)
Jetzt geht es 4 Tage mit Puregon 250IE weiter, danach 4 Tage mit 200 IE Pur.Ausgelöst wird mit Predalon und zur Unterstützung gibt es noch Utrogest Kaps.Bin gespannt wie ich diese "Mixtur" vertrage.Ein wenig Bedenken wegen der Endo hat man natürlich weiterhin.


Hallo Sabine!!!Ein bekanntes Gesicht in der Runde!!!

Soderle, habe vor meinem Spätdienst noch einiges zu tun.
Alles Liebe!
Conny