dani na suuper - herzlichen glückwunsch! freu dich über die 3 schönen krümel und sei nicht traurig wegen der letzten aufgetauten proben - du wirst sie doch nicht mehr brauchen, dafür auf jeden fall meine
pöllchen du arme, das ist sicher nicht einfach mit schmerzendem bauch und dann noch ein aufgewecktes kleines kind das beschäftig werden will.... hast du niemandem, dem du die kleine mal anvertrauen kannst, damit du zur ruhe kommst? fühl dich
waitfor also nach lazarote fliegt man so etwa 3 stunden, wäre also nicht sooo lang....bin noch am überlegen und frage auf jeden fall die bregenzer und meine fä - möchte natürlich nichts riskieren... viel glück dir!
gretchen na du beulengretchen - tust mir leid. was die beulen angeht kann ich ja leider keine tips geben, ich hab zum glück dieses problem nie gehabt, ein bischen schmerzen schon aber keine beulenpest.....

und bleib tapfer. und natürlich viel glück für den test!
carmelita oh je so ein schock, das muss man erst mal verdauen....

ich wünsch dir ganz viel kraft jetzt - gib den großen nicht auf, der schafft das! schon dich und bleib bloß auf dem sofa liegen!!! das und viele liebe gedanken sind alles, was du im moment machen kannst - ich drück dir dafür alle daumen die ich habe!
alex ach menno - was ist das denn? mal positiv, mal negativ - ich würde auch auf jeden fall noch zum bluttest gehen, dann weißt du´s sicher! denke an dich und

aber bitte was heißt den hier zu alt mit 27/28????

was soll ich da sagen? ich 35, mann 40!!!
olive sag mal - zwischen deinem ersten und zweiten ultraschall lagen ja fast drei wochen - hast du durchgehend prontogest gespritzt oder bist du zwischenzeitlich auf tabletten umgestiegen? ich bin nur etwas verwirrt, weil mein prontogest bald verbraucht ist....hoffe, es läuft für dich weiterhin prima!

und hier sind meine daumen für donnerstag!

und hier das schlagende/hüpfende herzchen:
nippi na du arme, wie sieht dein bauch aus von den heparin-spritzen? warscheinlich ein farbliches durcheinander - aber hauptsache, diese fiese thrombose löst sich auf! für die nackenfaltenmessung und überhaupt frühe diagnostik gibt es schon spezialisten - ich meine sogar, dass in nürnberg eine ganz bekannte praxis ist, leider weiß ich den namen nicht, werde mich aber kundig machen....das mit den SS-zeichen ist so eine sache - mal ein kurzes übelgefühl vielleicht (oder ist das einbildung?) aber sonst eigentlich nichts - und das ist gleichzeitig das komische.....fühle mich so gar nicht schwanger und muß deshalb immer mal auf den teststreifen schauen und die streifen zählen.....lieber wäre mir tatsächlich, ich würde kotzend über der kloschüssel hängen

du studierst in bamberg? he das ist mir ja ganz entgangen! ein herzlicher gruß von bambergerin zu bambergerin!
elke oh je, das auch noch, ein knoten in der brust. da erschrickt man natürlich erst mal, zumal wenn deine mutter betroffen war. aber vielleicht etwas zur beruhigung: ein fibroadenom kann man eigentlich schon ziemlich eindeutig im ultraschall identifizieren (wenn arzt/ärztin gut schallen kann....). eine mammographie hilft oft bei jungen frauen gar nicht so viel weiter, weil das drüsengewebe noch so dicht ist, dass man nix sehen kann. bevor du an dir herumschnibbeln lässt würde ich auf einem MRT/Kernspintomographie der brust bestehen - die kann auf jeden fall noch viel mehr klären und müsste bei dir auch von der kasse gezahlt werden (wegen der familiären belastung durch deine mutter). ich wünsch dir alles gute!
kishalein hallo, eine schweinfurterin! herzlich willkommen! hier mein werdegang: 2xIVF in erlangen mit 5x kryotransfer - NIX. erstes mal in bregenz - es scheint geklappt zu haben! also nur mut und auf nach bregenz!
delphin na du stimulantin, alles gut? aber du bist ja ein alter hase, was hormonspritzen angeht - wünsch dir einen guten verlauf und v.a. gute ausbeute! meinem chef hab ich noch nichts gesagt - möchte den ultraschall abwarten....um die "gefährlichen" untersuchungen mit direktem strahlenkontakt hab ich mich seit dem positiven test erfolgreich gedrückt.....mal sehen, wann jemand verdacht schöpft....
hab grad mit meiner FÄ telefoniert - hatte noch mal hcg bestimmen lassen weil ichs einfach nicht glauben kann......anstieg von 300 letzte woche auf jetzt knapp 2000....

sie sagt: hören sie, sie sind 100pro schwanger!
na gut - will ichs ihr mal glauben
an alle, die ich nicht erwähnt habe: alles liebe und viel glück für das was bei euch ansteht!
mäd
2xIVF in D, neg.
jetzt 3. Versuch in Bregenz
DR ab 1.10.07
Stimubeginn 18.10.07
1. Sonoktr. 24.10.07
2. Sonoktr. 25.10.07
PU 29.10.07 - 13 reife EZ, 11 befruchtet
Transfer 3.11.07 2 Blastozysten (die hübschesten von 4 übriggebliebenen....)
15. 11. SS Test 2x blau und rosa strich!!!
15.11. HCG 300 - soll ichs glauben?
19.11. HCG 2000! ich glaubs nicht!!
26.11. 1. Ultraschall: eine Fruchthöhle und ein schlagendes Herzchen zu sehen!!!