Hallo!
Auch mal wieder Pieps von mir/uns. Oder besser ein Hust und Hatschi!
khkh u kbo z6d7zm
Das war Luca Elias, wollte auch mal was dazu sagen.
Bambam: Tja hat sich jetzt ausgepielt im Müll. Siehe unten. Sorry, ich muss da auch nochmal was mit den Spritpreisen sagen, da wirst Du wieder ganz neidisch.
Davinia: Da tankst Du ja genauso günstig wie wir in Luxembourg. Da kostet der Diesel auch gut 20 Cent weniger als hier. Habt Ihr also auch so ein Pech mit dem PC. Kann es Dir nachfühlen!!!
Silke: Ganz viele

für Dich und Deinen Vater.
Bernie: Das kann man richtig genießen, wenn die Kids so klein sind und sooo lange schlafen gell?? Hab da ja zum Glück auch so ein Exemplar!!
Gestern haben wir endlich die bei ebay gekauften Türgitter bekommen. Leider war eins kaputt, aber heute schon Anruf vom Anbieter, wird getauscht. Jetzt haben wir das erste schon in der Küche montiert, Mann, hat der Spatz sich da aufgeregt. Jetzt kommt er ja nicht mehr in die Küche und schon gar nicht mehr an den gelben Sack. Jetzt muss er sich doch tatsächlich mit seinem doofen Spielzeug beschäftigen.
Ich werde meine Erkältung irgendwie nicht los. Und das einzigste was hilft, ist Rotlicht und Inhalieren.
Wir haben seit Donnerstag die ersten blauen Flecken. Luca Elias zieht sich nämlich jetzt auch noch überall hoch und knallt dann auf den Boden. Dank den Arnika-Globulis. Da gehen die Flecken schnell weg. Aber trotzdem dachte ich am Sonntag, er hat ne Gehirnerschütterung. Er hat sich am Stuhl hochgezogen und davor gekniet und dann ist der Stuhl mitsamt Kind umgekippt und er ist mit dem Hinterkopf voll auf den Boden geknallt und der Stuhl ist ihm auf die Stirn. Aber ist gottseidank nix. Aber dafür hat er vorne und hinten

je einen blauen Fleck. Dann hat er sich noch bei mir angesteckt und Durchfall bekommen, so dass wir am Freitag schon wieder beim Hausarzt (KiA hatte Urlaub) waren. Ist aber mal wieder nicht besser geworden und so waren wir dann gestern schon wieder beim KiA. Und das mit den ganzen blauen Flecken. Der Arzt hat bei der Schilderung nur gelacht und gemeint, tja kommt halt bei solch lebhaften Kindern vor, dass sie jeden Tag an einer andern Stelle blau sind. In 14 Tagen müssen wir zur Kontrolle wieder hin und lassen dann auch gleich die U6 machen. Als wir am Freitag im Wartezimmer beim Hausarzt saßen sahen wir auf einmal, dass er ein blaues Auge hatte.

Mann, war uns das peinlich. Ich weiß aber auch nicht, wie es passierte, denn geweint hatte er nicht. Aber sah klasse aus.