melde mich auch mal wieder!
Sorry, ich bin einfach nicht der viel-Schreiber, obwohl ich fast jeden Tag bei euch mitlese und -zittere.
@Schnicke: schick dir noch schnell ein paar Däumchen, vielleicht hilfts ja noch!

@sunshine: das wird bestimmt noch mit den Medis - manchmal muss man da halt ein bisschen nachhelfen und dann wird das auch was.
@grisu: schön, dass du gleich weitermachen kannst. Weißt du schon was TF ist?
@blaueri: gut, dass die FÄ da nichts gefunden haben. Und auch wenn es jetzt ne kleine Pause gibt, sieh's positiv - und dann greifste halt 2008 wieder richtig an.
@kleinerna: toi, toi, toi für deine WS!

@brownie: oh du arme, ich kann dich so gut verstehen. Mit ging es in Bayreuth oft ganz genauso - und genau aus diesem Grund wollte ich da auch nicht mehr hin. Auch wenn ich bisher nur das Erstgespräch in Erlangen hatte, bin ich schon überzeugt, dass es der richtige Weg ist, die Praxis zu wechseln. Mein normaler FA hat auch gesagt, dass bei ihm momentan sehr, sehr viele Frauen erzählen, dass sie von Bayreuth weggehen in eine andere Klinik. Und das kommt ja nicht von ungefähr.
Wo wohnst du denn? Ist der Weg nach Erlangen für dich sehr weit? Also ich fahr' ne gute Stunde und hatte nach Bayreuth nur 25 Min. Fahrt, aber trotzdem stand für uns der Wechsel fest.
Auch übrigens schließe ich mich auch dem Club "Auf geht's 2008 - das wird unser Babyjahr!" an. Und ich hoffe viele, viele Gleichgesinnte hier zu haben.
Wir starten, wenn nichts dazwischenkommt so Ende Dezember mit der Pille und dann im nächsten Zyklus - also so Ende januar mit der Stimu.
Liebe Grüße an alle und nochmal ein paar

für alle , die's brauchen.
Purzel