Sandra75: Mein aufrichtiges Beileid.

Das ist wirklich schlimm. Ich denke an Dich.
Schnicke: Es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat.

Ich habe immer mit Dir mitgefühlt und gehofft. Also ich an Deiner Stelle würde mir den einzelnen Kryo noch vor Weihnachten transferieren lassen, wenn es zeitlich möglich ist. Ich finde, man sollte auch den Einzelkämpferchen was zutrauen und eine Chance geben. Ich lasse mir ja bis jetzt bewusst immer nur 1 Embryo transferieren, allerdings aus deshalb, weil wir ja eh nur ganz wenige haben. Aber natürlich verstehe ich auch, dass mit jedem Negativ der Mut sinkt und man alles tun will, um die Erfolgschancen zu erhöhen. Höre einfach auf Dein Bauchgefühl.
Brownie: Es tut mir so Leid, dass es nicht geklappt hat und alles Drumherum auch noch so dumm gelaufen ist.

Es ist jammerschade um die verworfenen Kryos. Diesem Arzt in BT gehört echt das Handwerk gelegt!

Der Wechsel in die GMP ist sicherlich die einzig richtige Entscheidung.
Blaueri: Gut, dass alles in Ordnung ist bei Dir. Jetzt kannst Du beruhigt der Kryo im Januar entgegensehen.
Sunshine: Mensch, Du hast es auch nicht einfach. Ich kann Deine Enttäuschung nach dem Termin am Montag gut verstehen. Aber wenigstens gibt es durch die Medikamente eine Lösung, und die Chancen stehen deshalb auch nicht schlechter, nur weil es etwas länger dauert. Das wird schon!

Ich gratuliere zu Eurem Entschluss, im Dezember zu heiraten. Macht Ihr eine kleine Feier mit der engsten Verwandtschaft?
KleinErna: Eine Woche WS hast Du schon überstanden. Ich schick Dir noch mal ein paar Daumen rüber!
Jecca: Das ist allerdings doof, dass Euer Termin heute abgesagt und verschoben wurde. Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Bummeln in ER heute Nachmittag!
Grisu: Genieße Deine freien Tage heute und morgen! Hoffentlich bekommst Du die Systemprobleme am Freitag in Griff. Musst Du dann mit den Mitarbeitern Eurer Schwesterfirma in Toulouse französisch sprechen oder können die Deutsch?
Ich drück Dir die Daumen, dass sich Dein Schilddrüsenwert bis Samstag normalisiert, damit Ihr den Transfer machen könnt.
Nun zu mir: Tut mir Leid, dass ich mich letzte Woche kaum gemeldet habe. Ich hatte extrem viel Arbeit, was auch gut war, da ich dadurch nicht so viel Zeit zum Nachdenken hatte. Im Gegensatz zu dem vorherigen Gefühlschaos konnte ich mich auch viel besser auf die Arbeit konzentrieren.
Nebenbei musste ich immer alle 48 Stunden den hCG kontrollieren lassen. Er ist ziemlich langsam gefallen, aber heute lag er endlich bei 4, sodass ich jetzt nicht mehr hin muss und die AS endgültig vom Tisch ist.
Liebe Grüße
Elodie