Guten Morgen zusammen!!!
Da bin ich auch mal wieder. Mir geht es heute wieder ein klein wenig besser. Ich hoffe, daß bleibt so

.
Ich denke schon, daß wir die Schmuckparty morgen machen. Ich entscheide das heute Abend. Da sehe ich ja dann schon, ob es mir weiterhin besser geht und dann klappt das schon

. Schliesslich mußte ich ja gestern kein Predalon mehr spritzen und ich hoffe, daß sich jetzt etwas von den Wassereinlagerungen verabschiedet, damit es mir wieder besser geht. Ich habe so einen dicken Bauch, daß mein Bauchnabel fast weg ist

.
Eure Hoffnungen, daß das vielleicht auch Vorteile hat, daß es mir jetzt so schlecht geht und das vielleicht dadurch kommt, weil sich ein Krümel eingenistet hat, muß ich leider enttäuschen. Habe mit Münster telefoniert und es hat überhaupt keinen Einfluß auf die Einnistung (Gottseidank auch nicht negativ

). Es sind halt einfach Nebenwirkungen bzw. die Wassereinlagerungen, die mich so dolle quälen.
Aber jetzt genug gejammert....
@ Ina: Na endlich haben wir was von Micha gehört. Ich freu mich für sie, daß es dem kleinen Muck gut geht

. Danke für die Infos

!!
@ Vanessa: Na, ich hatte doch auch nur 8 Eizellen. Ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Däumchen

!!!
@ Claudia: Wenn Du nach Münster wechseln würdest, dann würdest Du ja schon Deine Unterlagen mitnehmen. Also, so ganz bei null würden die auch nicht anfangen. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das für Dich eine schwere Entscheidung ist. Aber vielleicht hat Conny recht, mach doch einfach mal einen Gesprächstermin aus und dann siehst Du vielleicht mehr. Du hast doch nichts zu verlieren

!
@ Tina: Schön, daß Du einigermaßen gefeiert hast (ohne Deinen Mann

). Und das ist ja echt lieb von deinen Kollegen und Chefs, daß Du schon beschenkt worden bist.
@ Anja: Was macht Junior sein Arm??? Ich hoffe, es ist nichts kompliziertes. Aber wie ist das überhaupt passiert????
@ Anita: Huhu, na, wie geht es Dir heute??? Sollen wir nachher telefonieren, um uns auszutauschen

. Heute haben wir übrigens Halbzeit

.
Ist ziemlich witzig, dadurch, daß es mir so schlecht ging die letzten Tage, habe ich mich damit natürlich nicht weiter beschäftigt und eigentlich war es mir auch mehr oder weniger egal (nicht falsch verstehen). Aber mein lieber Mann war gestern schon ganz aufgeregt, und meinte immer, noch 8 Tage usw. usw.

.
Ich glaube, er hat einen Warteschleifenkoller
So, entschuldigt, daß ich den einen oder anderen vielleicht vergessen habe

. Aber so ganz auf der Höhe bin ich noch nicht. Zumindest habe ich gerade schon mal ein Toast gegessen *ganzstolzbin* Die letzten 2 Tage habe ich nämlich fast garnichts gegessen und vorgestern sogar noch das bischen wieder ausgebrochen

.
So, ich würde mal sagen, bis nachher!!!!
Liebe Grüße!!