@ chola
leider hat niemand angerufen.

Bin ziemlich nervös deswegen.
Habe die Frage noch in einem anderen Forum gestellt, dort wurde mir gesagt das sie bei ihr am nächsten Tag morgens angerufen haben.
Also wie es genau abläuft kann ich dir leider nicht sagen, da bei mir nach einem Monat Pause zw. IVf und Kryo keine Blutung kam.
Ich habe dann irgendwann mal in der Praxis angerufen und gesagt das ich immernoch keine Blutung hatte. Ich bin dann zum 1. US montags, da war die GMS bei 7,1 und Frau Doc sagte die Blutung sei schon gewesen. Gut ich hatte eineinziges mal beim Abwischen was, das solls schon gewesen sein? OK, meinetwegen. Dann in der gleichen Woche freitags US und dann nochmal am Montag US. Da lag die GMS bei 7,8. Der Eisprung sollte dann am nächsten Tag sein. Das war der 20.11.07. Es sollte dann heute aufgetaut werden und 2-3 Tage später ist dann immer der Transfer, wenn du keine Blastos möchtest.
Also mehr wie 3 US sind wohl beim Kyrozyklus nicht nötig.
Wir machen diesmal ja noch das hatching (falls angebracht).
Und auf deine Frage, falls sie nicht aufwachen...ja wenn du noch mehrere eingefroren hast dann kann notaufgetaut werden, wurde mir von Frau Doc gesagt.
Achso, weil mir die GMS zu wenig erscheint nehme ich noch 3x1 Progynova.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, nur mit meiner Geschichte springe ich mal wieder aus der üblichen Bahn. Bei mir ist immer alles etwas anders
Drücke dir die