17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Strahle-Maus
Rang2
Rang2

Beitrag von Strahle-Maus »

Hallo,

ich wollte nur kurz meine *dd* da lassen, für alle die es gebrauchen können.

SonnenMond, ich habe mir den Fernseh-Termin am 23.12. vorgemerkt, bin schon echt gespannt :-)

Liebe Grüße an alle
Strahle-Maus
Behandlung siehe Nickpage
Sonnenblume1
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume1 »

Hallo,

@Sonnenmond und Emma: Ich habe auch am Freitag den nächsten US :jaja:
Allerdings erst um 11:30 Uhr. Da seid ihr wahrscheinlich schon längst weg, oder?
Sonnenmond, ich drücke Dir die *dd* , daß sich die Follis weiterhin schön entwickeln. Ich habe da nicht so die Ahnung, aber reichen 6 nicht völlig aus? :?:

@Steffi: Ich fand unser Treffen auch sehr nett. :jaja: Du hast recht, daß es viel zu kurz war, aber Du weißt ja, die Rückfahrt...

@Sternchen: Ich wurde noch NIE gegrüßt im Wartezimmer :( Obwohl, ich es (fast) immer mache. Ich fand es auch besonders heftig, als ich einmal den Kleinen mithatte. Da wurde ich fast mit den Augen aus der Praxis geworfen *g*

@Alle: Bin heute ZT 13 und stimuliere seit dem 4. ZT mit 50 IE. Laut Prof. sind wieder viele Follis auf beiden Seiten mit jeweils 10mm zu sehen. Nun soll ich gaaanz vorsichtig 1 Tacken auf dem Pen weiter drehen, als die 50, damit Toi Toi Toi, nur 1 Folli weiterwächst :jaja:
Drückt mir dafür mal die *dd*

LG Sonnenblume
**sternchen**
Rang0
Rang0

Beitrag von **sternchen** »

Hallo,

habe für 03.12. einen Termin zur Downregulierung gemacht. Bis dahin müsste ich auch die Unterlagen von Menne´s KK wiederhaben.

Sagt mal, wie ist das eigentlich mit den ganzen Untersuchungen, die ich vor der 1. ICSI hatte (Röteln, Hormonstatus, Aidstest etc.). Muss das jetzt nochmal gemacht werden? Das müsste dann doch vor der Downregulierung gemacht werden oder wie ist das?

Liebe Grüsse,
**sternchen**
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

Hmmm, das sind ja Sachen für die Krankenkasse. Musstet ihr einen neuen Antrag stellen, weil der andere abgelaufen war? Aber dann hätte man es euch ja schon längst gesagt :?:
Ruf doch noch mal in der Praxis an, nicht dass es dann zu Problemen kommt.
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
**sternchen**
Rang0
Rang0

Beitrag von **sternchen** »

@SonneMond

Unsere 1. ICSI war im Jan. 2006 und seitdem ist mehr als ein Jahr vergangen, deshalb mussten wir einen neuen Antrag stellen. Aber die Untersuchungen müssen wir doch nicht mehr machen, da sie damals alle in Ordnung waren (habe gerade angerufen). An das "dann hätte man Euch das längst gesagt" glaube ich ehrlich gesagt nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, man muss selber immer mitdenken und nachfragen, ansonsten bleibt man auf der Strecke. Bei der 1. ICSI habe ich mir da auch keine Gedanken gemacht, da hatte man ja auch noch keine Ahnung davon. Doch jetzt weiß man über so viel Sachen Bescheid, hat soviel gelesen, gesehen und gehört... Ist vielleicht auch nicht das wahre...

Liebe Grüsse,
**sternchen**
Mäulchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Mäulchen »

Sind auch wieder im Lande...

allen die ich vergessen haben sollte:

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

Haben heute einen Termin gemacht, für den 21. Januar, zum Gespräch, dann werden wir sehen wie es weitergeht....

Es kann sein, das ich mich im Moment mehr im Hintergrund halte, gibt ja nix neues zu berichten, aber ich lese mit.....

LG Petra
Bild

Bild

Kiwu seid 08-03
von01-04.05 Prednisolon 5mg und VZO
19.04.05 SST positiv
01.07.05 missed Abortion
seid 11-06 bei 17rübl
1.IUI negativ
2.IUI negativ
1.ICSI 10/07 negativ
2.ICSI ---> DR am 19.03.08; PU: 07.04.; TF: 09.04.; SST : 21.04-->Positiv! HCG bei 23
23.04. Verlaufskontrolle ---> HCG immernoch bei 23 negativ!
2 Eisbärchen
Kryo 16.06. TF von 8A und 2B Zeller
27.06. SST ----> POSITIV HCG bei 210
30.06. HCG über 900
03.07. erster US, eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen
10.07. das Herzlein schlägt
10.03.2009 der erste Schrei war der schönste...
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Verliere hier gerade den Überblick :-?
Für alle die in der WS sind, oder bald reinkommen hier ein paar Däumchen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für alle die gerade traurig sind ( und ich hoffe natürlich das das keiner ist!!!):

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kurz ein paar Infos zu uns:
Wir bekommen ein Mädchen!!!! :dance: Es ist jetzt 100%, wollte es bis jetzt nicht glauben, war immer skeptisch! Aber es ist tatsächlich so und es läßt sich wohl auch nichts dran rütteln :-)
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Funny1976
Rang0
Rang0

Beitrag von Funny1976 »

Mädels, ich habe eine Frage! :meld:

Vielleicht ist es auch nur der Koller :?:

Heute sollen meine 3 Frosties aufgetaut werden. Ich rief heute morgen in der Praxis an und fragte wann mich denn der Biologe anrufen würde. Mir wurde gesagt im laufe des Tages.
Jetzt ist schon 15.00 Uhr und heute ist Mittwoch!

Oder hab ich Frau Schr. da missverstanden??? Wann wird bescheid gegeben ob sie überlebt haben??

Am Tag des Auftauens oder später????

Man ich werd noch bekloppt. :argh:

Übrigens hab ich das Gefühl das sich Frau Schr. immer irre freut wenn ich anrufe. *g* Seit dem einem Mal als ich gesagt bekommen habe das ich vor US leichte Kost zu mir nehmen sollte.

Man konnte bei einem US nichts ausser lauter Blasen sehen. Nur Blähungen :gröhl: und ich sagte, auweia das war vom Vortag das Sauerkraut. :gröhl:

Liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

Funny 1976: Haben die jetzt angerufen.

Du mußt mir unbedingt berichten wie das abläuft. Fange ja jetzt auch mit meiner ersten Kyro an. Habe am 29.Nov um 7.00 Termin zum US. Ist nochjemand da? Wann werden die Dinger dann tranferiert? Was ist, wenn die das Auftauen nicht überleben?
Chola
Funny1976
Rang0
Rang0

Beitrag von Funny1976 »

@ chola

leider hat niemand angerufen. :cry: Bin ziemlich nervös deswegen. *liebernicht*

Habe die Frage noch in einem anderen Forum gestellt, dort wurde mir gesagt das sie bei ihr am nächsten Tag morgens angerufen haben. :?:

Also wie es genau abläuft kann ich dir leider nicht sagen, da bei mir nach einem Monat Pause zw. IVf und Kryo keine Blutung kam.

Ich habe dann irgendwann mal in der Praxis angerufen und gesagt das ich immernoch keine Blutung hatte. Ich bin dann zum 1. US montags, da war die GMS bei 7,1 und Frau Doc sagte die Blutung sei schon gewesen. Gut ich hatte eineinziges mal beim Abwischen was, das solls schon gewesen sein? OK, meinetwegen. Dann in der gleichen Woche freitags US und dann nochmal am Montag US. Da lag die GMS bei 7,8. Der Eisprung sollte dann am nächsten Tag sein. Das war der 20.11.07. Es sollte dann heute aufgetaut werden und 2-3 Tage später ist dann immer der Transfer, wenn du keine Blastos möchtest.

Also mehr wie 3 US sind wohl beim Kyrozyklus nicht nötig.

Wir machen diesmal ja noch das hatching (falls angebracht).

Und auf deine Frage, falls sie nicht aufwachen...ja wenn du noch mehrere eingefroren hast dann kann notaufgetaut werden, wurde mir von Frau Doc gesagt.

Achso, weil mir die GMS zu wenig erscheint nehme ich noch 3x1 Progynova.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen, nur mit meiner Geschichte springe ich mal wieder aus der üblichen Bahn. Bei mir ist immer alles etwas anders *rotfl*

Drücke dir die *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“