mein abend war leider nicht entspannt. lag aber nicht an pauline. hab den ganzen abend mein handy gesucht und es nicht gefunden. vor allem ist das teil aus, obwohl ich erst montag geladen hatte und hier ist auch überall empfang. männe wills nun sperren lassen,obwohl ich immer noch der meinung bin das es hier irgenwo sein muss.
wahrscheinlich taucht es direkt nach dem sperren wieder auf.
. es macht nun täglich mehr spass mit den zwergen,wo sie immer mehr können. pauline lacht nun neuerdings auch ,wenn sie auf dem bauch liegt. diese sachen waren vor ner woche undenkbar.
ihr quietschende plüschie liebt sie nun auch und lacht darüber total,da gabs vorige woche noch tränen.
aber nach 1,5 std -2 std. ist sie immer total ko und schläft erstmal ca. ne dreiviertel std. mittags etwa 2 std. und nachts 12. manchmal denke ich sie macht winterschlaf.
da scheinen ja alle babys hier ein löchlein im herzen zu haben. dann ist es wahrscheinlich für die docs routine und in anfürungszeichen fast normal,wenns so viele babys haben.
ein aktiver lymphknoten hatte ich noch nie gehört. aber wenns harmlos ist , dann ok. lieber einmal zu viel zum doc als einmal zu wenig. schliesslich sind sie so wertvoll die mäuse.
weihnachtskekse backen freu mich schon drauf. hab jedes jahr so etwa 7 sorten geschafft,nur letztes jahr nicht da musste ich ja wegen dem hämatom nur liegen. das hindert mich dieses jahr jedenfalls nicht.mal sehen ,was pauli davon hält ,wenn mama stundenlang in der küche ist. im nächsten jahr , kann sie mir dann schon mehr oder weniger produktiv dabei helfen.
wahrscheinlich sieht die küche danach noch schlimmer aus,als in den jahren ohne kind.
was hast du denn für welche gebacken. kann deine süsse schon kekse knabbern?
der wettbewerb ist noch nicht entschieden,glaub die bevölkerung kann nun 2 wochen voten.
leider kann man dass nur im geschäft machen und nicht über website,da könntet ihr pauli alle unterstützen.
aber alle babys sahen so süss aus. da wr so ein kleiner dunkelhäutiger junge mit schiebermütze,der sah aus wie aus nem reisebericht,wo die alten maenner in kuba vor ihren häusern beim kartenspielen sitzen. der ist bestimmt mit vorn dabei.
die bilder die ich gekauft habe,haben bei männe grossen anklang gefunden, eins ist nun schon in seinem büro.
LG Tigger