
der anruf aus stuttgart kam auch schon. die röhrchen sind unterwegs, montag muss mein mann zum anzapfen. eine woche später bekommen wir bescheid ob er irgendwelche ingekte hat. wenn nicht kanns dann auch schon los gehn, also noch vor weihnachten. nach jedem negativ hab ich das gefühl um nicht verrückt zu werden was ändern zu müssen, diesmal halt die IMMU.
ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr diesen frust aufkommen zu lassen, wenn mir in der praxis was nicht passt, werd ich nix merh mit nach hause nehmen und runter schlucken sondern haue direkt auf den tisch.
es gibt ein neues medikament das heisst pergoveris, das ist gonal und luveris schon gemischt. FSH und LF gemischt kann zu besseren ergebnissen bei lowis führen.
das ist die letzte ICSI die die PKV bezahlt. 4 verusche wurden genehmigt. die ICSI von letztem jahr november zählt ja als abruch.
du müsstest eigentlich mehr als nur gute chancen auf weitere ICSIs haben, immerhin kam es zu 2 SS. die 15 %, das habe ich gestern gelernt, kann man bestätigen wenn man glaubhaft (als praxis) machen kann das es immer zu mehreren embryonen kam. da würde ich in der praxis mal nachfragen. die haben sicher erfahrung damit.
du wirst es kaum glauben, aber über eine HP ausbildung hab ich mich auch schon schlau gemacht, das würde mir auch gefallen, ist aber gar nicht so einfach.
@ sarah: huhu, könntest du das 2007 hinter start januar/februar weg machen? sonst verläuft sich keiner mehr zu uns!

gruss serafin