Grisu, du hast ja heute US

Schnuff, Sophia robbt duch die Gegend. Krabbeln steht glaube ich kurz bevor, zumindest wippt sie schon in Krabbelstellung.
Ich hoffe, dass der Husten bei Emilia bald vorbei ist.
Schnicke, hör mal was der Doc sagt

Vor zwei Jahren hab ich genau am 24. meine Blutung nach einer Kryo bekommen, das war ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.
Sanja, das war gestern für euch ja auch ein trauriger Tag

Das mit 1&1 wird ja langsam lächerlich. Ein Nachbar meinte erst neulich die wären ja so günstig. da habe ich gleich erzählt, dass ich jemanden kenne, der total Ärger mit denen hat.
Sunshine, bin ja gespannt was dann alle sagen ,wenn ihr euch als Ehepaar vorstellt

Jecca, das ist ja ärgelich mit deinem Organscreening-Termin. Was du so über Bamberg berichtest, eure Famiie hat mit denen nicht so Glück, oder?
Bin ja gespannt was du dann heute berichtest und ob es ein Outing gibt.
Elodie, ich freue mich, dass der Wert so gut gesunken ist. Ja, Arbeit ist sicherlich aucl mal ein gutes Ablenkungsmittel

Gestern war ich etwas angeschlagen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen...bin dann aber bald ins Bett und hab ers t mal einen Schalfanzug durchgeschwitzt, aber dann war es besser. Keine Ahnung was das war. Und heute bin ich fast schon wieder fit

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
LG Elke