HILFE. An Alle: Wer kennt sich mit Unoenantone aus?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Nane
Rang3
Rang3

HILFE. An Alle: Wer kennt sich mit Unoenantone aus?

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen!

Ich hab heute mit der DR angefangen und muß das erste Mal Unoenantone spritzen. Mein Doc hat mir gesagt, 0,1 ml muß ich spritzen. Nachdem ich mir alles mal genauer beguckt habe und mich spritzen wollte, ist mir aufgefallen, dass das ja ein Hauch von Nichts ist. Da hier in der Region bis Dienstag nix mehr geht wegen Karneval, müßt ihr mir bitte bitte weiter helfen. Beim Doc ist nur der AB.

Danke euch allen. :knuddel: :knuddel:

LG Nane :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Pietra
Rang1
Rang1

Uno....

Beitrag von Pietra »

Hallo Nane!
Hast du keine extra Spritzen für das Uno.... bekommen? Es gibt extra Spritzen mit einem kleineren Durchmesser. (etwas dicker als eine Kugelschreibermine) Wenn du die nimmst, ist es schon etwas mehr auf der Skala. Bei meinen Packungen gehörten diese Spritzen immer dazu. Solltest du sie nicht haben, müßte man dir in der Apotheke weiterhelfen können....oder im nächsten Krankenhaus einfach fragen!! Die Größe ist: 0,40 mm x 13 mm (habe gerade genau nachgesehen!)
Viel Erfolg und liebe Grüße. Pietra
Hexe1
Rang0
Rang0

Beitrag von Hexe1 »

Hallo Nane

pietra hat recht es gibt extra Spritzen dafür.

Auch ich mußte Uno Enantone 0,1 spritzen das ist schon richtig.

Auf ein Gelingen Hexe1 :)
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab auch hier ein bißchen rumtelefoniert und erfahren, dass es richtig ist. Na ja, ich habs echt nicht glauben wollen. :oops: Wie gesagt, dass Uno spritze ich jetzt zum ersten Mal. Sonst hatte ich immer Synarela und Puregon und Menogon. Davon mußte ich meist immer drei Ampullen spritzen, daher kams mir wahrscheinlich so wenig vor.

Trotzdem danke. Ihr seid echt alle klasse.

LG Nane
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“