Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
deichkindlein
Rang4
Rang4

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Hey big girls....... 8)

Fienchen,
auch nicht schlecht, 1.77 m, nicht schlecht, nicht schlecht.... :wink: 8) :wink:

Mein Süßer ist 1.85 m groß, imerhin ein Stückchen größer als ich. So ziehe ich dann doch ab und zu höhere Absätze an. Obwohl wir dann eher gleich groß sind, habe ich das Gefühl, ich bin dann doch ein Stücken größer als er. Aber das täuscht warscheinlich.

Wurzel,
in meiner Post die ich von der Praxis anfangs erhalten habe, stand, wohin wir gehen mussten.
Eben, und sonst hat man ja noch einen Mund, da hast du recht..... hihi

Bummelchen,
wie gehts dir? Wie ist es gelaufen?

Hach, ich freu mich auf meine Massage. Um 15.15 Uhr muss ich los. Ist leider schon wieder die letzte Behandlung. Schade, schade....
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Huhu Yassi,

anscheinend packt's einen so richtig, wenn man die 200 vor Augen hat. :wink: 8)

Deswegen, was brauchen wir Fasching um jeckig zu sein. :lol: :dance:

Das freut mich so richtig für Dich, dass Deine Zysten fast weg sind. *dd* sind gedrückt, dass es am 12./13. losgeht. Es wär doch gelacht, wenn Du nicht die Vierte im ICSI-Bund sein wirst. :D

Deichkind
Ach wie schön, dass es Helga wieder besser geht. :P Ich hatte schon den ganzen Tag Angst, dass Du schreibst, sie wäre tot. Mir tun die ganzen Tierchen doch immer so leid.

Danke für's Daumendrücken morgen, ich werde mich gleich melden, wenn ich wieder da bin.

Hast Du eigentlich mal versucht, Eure "Geschäftsreisen" von der Steuer abzusetzen? :wink: 8)

Und hier läuft gerade eine Größenumfrage. :lol: Ich hoffe, der folgt danach nicht die nach dem Gewicht. :oops: 8)

Aaaalsooo, ich bin 1,76 (anscheinend die Kleinste unter Euch :roll: ), habe (fast) lange blonde Haare und mein Mann ist 1,91 (von dem würde ich auch das Gewicht verraten :wink: ). Und er wird schon leicht grau wird. Hänge angeblich mit mir zusammen... :wink: :wink:

Ganz lieber Gruß
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hallo Deichkind,

herzlichen Glückwunsch zum Stern. :dance: :P :dance: :P

Hab doch eben glatt Deine Größe überlesen, bin also doch nicht die Kleinste. :wink: :lol:

Lieber Gruß
Sandra
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Sandra,
weiß auch nicht, was mit mir los ist. Sollten es Frühlingsgefühle sein???? :o
Ich bin total gut gelaunt, mega motiviert, hm, schon komisch!?!

Ich bin aber keine echte Blondine, ich bin ne "getürkte" :wink: wenn ihr versteht, was ich meine :D Man könnte es sonst auf meinen Kopf als Mittelbraun bezeichnen. Ja, dass könnte glatt hinkommen...hihi

Mein Gewicht verate ich auch nicht. Ich sag euch jedoch, wieviel ich in der zwischenzeit durch die KIWU Behandlung und Nicht-rauchen-aktionen zugenommen habe.......AAAAAALSOOOOOO: 8 Kg :( voll schiete....snief

Was nimmt man alles in kauf, nur für so einen kleinen Kacker, Racker, Schnacker....oder so.

Man liest doch immer wieder, dass eine ss die Figur einer Frau doch sehr verändern kann und wird. Supi, meine ist schon im Vorwege ruiniert :-?

Was soll´s, ist mir einfach Wert, wenn ich das Ergebnis dieser Mühen in meinen Armen halte. Was meint ihr?
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo
Mensch deichkind,das ist ja super das es helga wieder richtig gut geht.bei welchen doc.im FCH bist du noch mal???

Das mit dem Gewicht hier jetzt ein zu bringen,hmmm,das machen wir später,wenn wir alle dicke Bäuche haben :wink: :wink: :wink:

Ach schade,ich dachte ich würde hete schon post von der neuen Praxis bekommen,war aber nicht so.also warten wir morgen wieder auf die liebe Postdame..die ist hier voll niedlich,einmal hat sie bei mir geklingelt,und gefragt ob sie mal aufs klo dürfte,das durfte sie natürlich,(wo soll sie sonst hin,,und als sie fertig war,sagte sie,,,Danke,aber sie müssen mal wieder klopapier nachfüllen!!!Meine kleine und ich lagen auf dem fussboden vor lachen....hmm wahrscheinlich kommt das jetzt nicht so rüber,aber wahr echt witzig.
Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

merhaba yassi
du bist getürkt ? ich auch, und zwar 100%. wenn du verstehst was ich meine. :D

selam, finchen
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Huhu Yassi,

also mein blond ist auch gut gesträhnt. Ansonsten, hmm, gibt es eine Farbe wie mausblond??? :o :wink:
Das wäre dann nämlich der überwiegende Teil von meinen Haaren. 8)

Dass meine Figur von einer SS ruiniert werden könnte, muss mir auch keine Angst machen. :wink: 8)
Die Zeiten sind schon etwas länger vorbei. :lol:

Wurzel
Also bei mir ist's schon angekommen. :lol: Ich hätte da aber was drauf sagen müssen. So etwas wie : Na, dann bringen Sie beim nächsten Mal welches mit. :wink:

Lieber Gruß
Sandra
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

ich bin auch keine echt blondine,,,eigendlich Strassenköter,aber ich wollte nicht mit meinem hund verwechselt werden. :wink:

süsse bummel,
gleich darfst du nach Hause fahren,so in einer halben Stunde
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Sandra,
ja das hätte ich sagen können,aber ich musste mir das lachen so verdrücken
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“