...jetzt hat mich mein Mann mal kurz an den Computer gelassen, damit ich Euch berichten kann. Aber erstmal VIELEN DANK FÜRS DAUMEN DRÜCKEN und an mich denken!!!! Sonja hat Euch ja schon ganz lieb ausgerichtet, dass es 15 EZ waren

Ich weiss, das ist vielleicht jetzt unpassend, aber irgendwie denke ich schon, dass die Spermis halt zu schwach waren, um selber durch die Schale zu kommen und wenn wir dann wirklich ein Kind bekommen sollten, hat das dann nicht später mal die gleich Probleme? Wird das uns nicht irgendwann mal Vorwürfe machen? Versteht mich bitte nicht falsch, wir wollen UNBEDINGT ein eigenes Kind und werden auch alles dafür machen, aber manchmal kommen bei mir so Schuldgefühle auf. Naja, erstmal muss es überhaupt klappen.
Ich habe noch eine Frage. Ist es normal, dass man den Transfertermin erst einen Tag vorher bekommt, oder müssen wir uns jetzt schon Sorgen machen, dass sie so aussehen, wie wenn sie es nicht überleben könnten und wir deshalb erst den Termin so kurzfristig bekommen?
Ups! Das war jetzt aber lang.
Gissi, SUPER SUPER...jetzt weiss ich auch warum Dr. Noss gestern so gut drauf war. Aber warum Du bei so einem gigantischen HCG Wert jetzt wieder Utrogest nehmen sollst, das kapier ich nicht. Naja, sie werden schon wissen was sie machen und schaden tut es bestimmt nicht. Hoffentlich verträgst Du das oral eingenommene Utrogest gut.
Uschi, gratuliere zu der gigantischen Befruchtungsrate. Wow! Da wirst Du die Kryos hoffentlich garnicht mehr brauchen. Ich schick Dir noch eine PN!
MO, wäre echt schön wenn wir uns mal wieder auf eine Pizza treffen würden. Ich schau nachher gleich mal in den Treffen-Ordner was Sonja so vorgeschlagen hat.
Denise, tut mir leid, dass es bis jetzt nur ein Folli ist. Aber es können immer noch mehr werden und überhaupt: am Ende reicht EIN richtiger und die PU tut auch VIEL weniger weh. Ich drück Dir weiter fest die Daumen!!

Fisch, schöööön, dass Deine Werte und US so vielversprechend sind. WEiter so

Ich kann Dir garnicht sagen, wie froh ich bin, dass ich mich krankschreiben habe lassen. Die Arbeit ist einfach hart im Moment, wo mein Arbeitsplatz nochimmer nicht wieder sicher ist.
Tiff, schön, dass Du jetzt auch mit Spritzen anfangen durftest!! Meine Mens ist auch in so eine Schmierblutung übergegangen. Ich glaube (weiss es aber nicht sicher), dass das vom Synarela kommt.
Niniel, freut mich, dass das mit Stuttgart jetzt doch noch klappt. Ihr seid so unsere Vorreiter (also nicht aufgeben

Susanne und Sonja, das mit dem Ordnerumzug finde ich so prima. Jetzt habe ich etwas Probleme die Daumendrücktabelle zu finden. Es ist super, dass Ihr das macht!!
Petal, viel Glück in Brüssel. Ich war da mal kurz, also die Innenstadt solltet Ihr wirklich kurz durchqueren. Ist sehr schön und es gibt VIEL Schokolade. Hm!
Lina, toll, dass Du nochmal bezahlt bekommst. Wann legst Du wieder los?
Liebe Grüsse,