so mein Bauch tut langsam nicht mehr so weh.
Punktion war ja am Mittwoch.
Bernie meine nichte hat dafür nur gebrüllt wenn jemand an die Füsse gekommen ist, vom mehrmaligen Blutabnehmen. weil der Blutzucker etwas gering war......
Die Frage ist immer noch was haben die im KH gemacht und hatte er wirklich immer Hunger wenn er vollgestopft wurde. Flasche und Sondieren ist für mich nämlich vollstopfen.

Der vierstunden Rhytmus ist eine Erfindung der 60ziger Jahre und wird fast keinem Kind gerecht.
Unser Kleiner hatte ja lange einen 2-Stunden-Rhytmus, trank dafür halt kleinere mengen.
Flox bitte die Finger von dem ganzen Babix und Co Zeug lassen, da gab es soviele Rückrufe die letzten Jahre.
Was ihr nehmen könnt ist von der Stadelmann (gibt es inzwischen auch in vielen Apotheken oder eure Hebamme weiss wo ihr das herbekommt) den Thymian-Myrthe-Balsam und Engelwurz-Balsams für die Nase.
Zwiebelsäckchen nebens Kinderbett. Wobei ich die Zwiebeln immer nur kleingehackt habe, das anschwitzen habe ich mir gespart.
Thymian-Tee entweder ins Kind oder bei unserem in einer Schüssel nebens Bett.
Nasse Handtücher aufhängen. Ich habe die über den Wäscheständer und unten in eine Wasserschüssel gehängt, sonst trocknen die ja auch über Nacht.
Wenn Kinder zahnen oder krank sind, wird oft die komplette Beikost verweigert.
Krümel hat sich dann auch immer nur von Brust und sonst nichts anderem ernährt.
Raus gehen tut oft sogar gut. Kind schön warm eingepackt in den Kiwa und raus an die Frische Luft. Darf man auch bei Fieber.
viele Grüsse