Hallo !
Vielen Dank für die lieben Wünsche !
Gestern habe ich dann auch noch das Ergebnis erfahren, zwei konnten eingefroren werden und zwei darf ich mir am Montag abholen.
gestern tat mir der Bauch noch ziemlich weh war aber auszuhalten.
Hatte allerdings noch leichte nachblutungen aber nur so Schmiererei.
Brauchen tut man dort wirklich nichts ausser seinem Mann, den hatte ich auch dabei.
Nach der Narkose war ich relativ schnell wieder fit, habe aber dann den gesamten heimweg im Auto verschlafen.
Dance ich hatte in der SS einmal den Verdacht auf einen Pilz, habe dann sofort Sitzbäder mit Totem Meersalz gemacht und weg war es.
Es gibt von der Stadelmann auch ein spezielles Pilzsalz für Sitzbäder aber das hat ja nicht jede Apotheke.
Und sowas ist mir immer noch lieber als die ganze Chemie, es hat nämlich keine Nebenwirkungen.
Das kannst du auch nehmen, wenn die Haut gereizt oder entzündet ist. Ist mir im sommer passiert, beim Rasenmähen hat die Hose dort gescheuert und ich erst zu spät gemerkt, weil ich vorm beginnenden Regen fertig werden wollte.
Drei tage sitzbäder und gut war es wieder.
Schmankerl wir haben erst mit 12 Monaten das Impfen anfangen lassen und nur einmal die vier Wochen Impfabstand eingehalten. Nachdem unser Kleiner da heftig Fieber bekommen hat, haben wir dann zwischen den Impfungen immer mindestens 8 Wochen Abstand gelassen und dann hat er es viel, viel besser vertragen.
Unser alter Kia hat gesagt, vollgestillte Kinder haben - bis auf Keuchhusten - einen gewissen Leihschutz von der Mutter. Der ist natürlich nicht so hoch, wie bei einer Impfung aber doch da.
Tja aber entscheiden muss es jeder selber, viele impfen so früh wie möglich los, ich persönlich würde jetzt noch nicht mal mehr mit 12 MOnaten anfangen sonder lieber erst mit 18 Monaten.
Ich will das aber nicht zu sehr vertiefen, sonst gibt es wieder die schönsten Streitereien ums Impfen. Das muss jeder für sich entscheiden.
Tina ich habe jetzt übrigens auch erst wieder hier von einer Frau gelesen, wo die KS-Narbe sich schon geöffnet hatte, auch Not-KS aber nur der Querschnitt. Manchmal frage ich mich aber echt, ob die sich dann nicht die Zeit nehmen, das richtig zuzunähen. Wobei bei Hoppelhäschen da ja überhaupt nichts war.
Bloss kann man einen Notkaiserschnitt viel besser wegstecken, wenn man dann ein gesundes Kind hat und nicht ein Grab.
Ja sie hat es mal geschrieben, ich werde jetzt Weihnachten mal ausführlich schreiben.
Sonnenblümchen oh schon dich weiterhin !!!
Sagst du Angi bitte nochmal liebe Grüsse und ich wünsche ihr viel Glück für die geburt, egal wie !
Viele liebe Grüsse