@Lulu,
ich bin bei Dr. Bühler in Behandlung. Beim ersten Versuch war ich hauptsächlich bei Dr. Schill und mal bei Dr. Ahrendt.
Mit Dr. Bühler bin ich soweit zufrieden, aber er ist nicht so erklährungsfreudig. Dem muss man manchmal alles aus der Nase ziehen. Dr. Ahrendt ist da wohl etwas anders. Dr. Schill war mir persönlich einfach zu jung. Nicht dass er deshalb ein schlechter Arzt wäre, aber mir ist das irgenwie ein bisschen unangenehm wenn ein Gyn nicht viel älter ist als ich.
Nochmal zu der anstehenden TESE. Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dir keine Panik machen. Aber habt ihr euch erkundigt, wie geübt die Ärzte in der MHH in der Durchführung einer Hodenbiopsie sind ? Mag ja sein, dass die auch ganz gut sind. Ich weiß nichts über die und kann auch nichts Schlechtes sagen. Aber ich bin vor ein paar Tagen als ich hier im Forum einen bestimmten Beitrag gelesen habe wieder sehr, sehr froh gewesen, dass mein Mann die TESE damals bei Prof Schulze hat machen lassen, der ist `ne echte Korifäe auf diesem Gebiet. Er hat auch bei vielen Patienten, die schon eine oder mehrere negative TESE hinter sich hatten, dann doch noch was gefunden. Meine Chefin (selbst Ärztin und lange Zeit in der KiWuBehandlung) hat ihn uns damals empfohlen und hier im Forum hab ich jetzt auch schon viel über ihn gelesen und ausnahmslos Gutes. Natürlich kann auch er keine Garantie für ein positives Ergebnis geben, aber bei ihm ist man auf jeden Fall in guten Händen.
Lies doch mal mal die Beiträge im Ordner Azoospermie (findest du im medizinischen Bereich bei andrologische Fragen) hauptsächlich den von Amidala74 vom 16.11.07.
So tut mir leid, dass ich dich so zutexte, aber dieses Thema wirbelt bei mir sehr viele Emotionen auf und ich möchte zumindest meine Erfahrungen weitergeben. In jedem Fall

für ein positives Ergebnis.
@Mel
Das hab ich mir schon gedacht, dass wir uns hier auch wieder treffen. Das ist doch der richtige Ordner für uns !?
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!

2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600

(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert