hurra! freundin ist nach dritter ICSI schwanger!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hach, ich freu mich ja so! :smile: :smile: :smile: eine freundin hat heute mitgeteilt, dass sie nach ihrer dritten ICSI ss geworden ist! :smile: das wollt ich euch schnell mitteilen, damit hier niemand an den z.zt. vielen negativ-meldungen verzweifelt :wink:

es KANN klappen!!! und es klappt IMMER WIEDER!!!
haltet durch, mädelz und kerlz!!!!

:smile: *seufz* :smile:

liebe grüsse von Sanne *auchwill*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sanne am 2001-10-20 14:55 ]</font>
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Liebe Sanne

Ja, das tut guuuuuut, Erfolgsmeldungen zu hören! Schön, dass du dich so mitfreuen kannst. Wo war deine Freundin denn in Behandlung? Am gleichen Ort wie du? Dann ist die Nachricht natürlich besonders ermutigend für dich. Hoffe, dass du dich bald anschliessen kannst!

Alles Liebe

Claudine
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Claudine,

sie ist in der praxis in behandlung, die ich wegen dort-nicht-wohlfühlens gleich nach dem beratungsgespräch verlassen habe *ggg* ich hoffe, ich muss DA nicht wieder hin... aber andere praxen schaffen es zum glück auch, ihre patientinnen zu "schwängern" :wink:

ach, wenn's doch nur schon so weit wäre! :smile:

liebe grüsse von Sanne
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Sanne,

danke für diese gute Nachricht !! Die können wir hier wirklich gut brauchen. Ich finde es auch toll, wie Du Dich mit deiner Freundin freuen kannst, obwohl Du ja NOCH nicht zu den glücklichen Schwangeren gehörst. Aber unsere Stunde kommt bald, denk an mich..........

Viele liebe Grüße

Constance :smile:
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ach sooo, das war also der falsche Text, kicher... Wie du aber sagst, das ist ja wohl nicht praxis-abhängig... Also, auf ein gutes Schwagerwerden :wink:!

Liebe Grüsse

Claudine
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo Constance,

dein wort in Gottes ohr! :smile: ich werd an dich denken, WENN!

liebe grüsse von Sanne

...und hier die obligatorische werbung :wink:

Bild
*nevergiveup*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“