das war jetzt Brisel, ich kenne sie vom Stillordner und gratuliert habe ich auch noch nicht.

Sie hatte aber nur den Querschnitt, Mutter und Kind sind wohlauf und die Ärzte haben gemeint, gegen eine dritte SS spricht nichts aber bitte nicht mehr.
Eine Bekannte von mir hat ja z.b. 4 KS gehabt und da spricht nichts gegen einen weiteren.
Hoppelhäschen hat auch gesagt, der erste KS war die HÖlle, ganz schlecht verheilt vor allem auch aussen, Narbe schief und wulstig.
Der zweite KS, da hat sie sich viel, viel besser erholt, Narbe viel besser verheilt, ganz schmal und sieht viel besser aus.
Also ganz ehrlich, gerade wenn die Ärzte nicht wissen ob das Kind nebenan überlebt, erwarte ich das sie sich 200% aufs Vernähen konzentrieren und da keinerlei Pfusch abliefern.
Wenn eine Frau das 5 Kind per Sectio bekommt, sich vielleicht noch nebenher sterilisieren läst, kann ich es vielleicht noch etwas nachvollziehen, das nicht 100% genäht wird.

Auf der anderen Seite, weiss man doch heutzutage nie, was noch kommt und ob eine schlampige Naht nicht auch so noch Probleme macht.
Ne ich verstehe es nicht und werde es nie verstehen, insbesondere weil ja der Arzt der die Frau versorgt, sich nicht noch nebenher ums Kind kümmert. Der hat seinen Job zu machen und sonst nichts.
Ansonsten könnte er ja nie seine Arbeit machen, jeder schläft mal schlecht, jeder hat mal ehestreit, jeder mal ein krankes Kind oder später mal pflegebedürftige Eltern.
Viele liebe grüsse


