Hallo miteinander!
Oh ja Poldi, ich empfinde das Wetter draußen auch als s.... kalt

. Und ich musste heute morgen tatsächlich auch schon raus in diese Kälte. Brrrrrrrrrrr, da lobe ich mir doch das warme Wohnzimmer
Von mir bekommst du auch ganz viele Daumen für diese Woche

Auf dass sich deine Arbeit auf jeden Fall gelohnt hat!!!!!
Hm, dass eure "Versuchsreihe" problematisch verläuft ist nicht schön. Ich kann mich noch an unseren ersten Versuch erinnern, da hatte ich auch eigentlich zu viele reife Eizellen und wir sollten über einen Abbruch nachdenken. Ich wollte das überhaupt nicht, weil ich ja so froh war, dass es nach vielen Verzögerungen endlich vorwärts ging. Wir haben uns gegen einen Abbruch entschieden. Gut, der Versuch war negativ, aber so im Nachhinein sind wir damals echt ein großes Risiko eingegangen. Heute würde ich anders entscheiden, gerade wo ein Kind schon da ist. Ich kann es also verstehen, dass ihr abgebrochen habt, aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass es frustrierend ist und traurig macht.
Dass solche Gedanken hochkommen, ob man überhaupt weiter machen soll, ist -glaube ich- auch verständlich. Gerade wenn man wieder eine anstrengende Phase mitmacht, kommen solche Zweifel (kenne ich auch), aber dann kommt garantiert wieder eine entspannende pflegeleichte Phase und da denkt man dann, dass noch so ein Zwerg schon schön wäre. Und Geschwister sind immer gut. Also, nicht aufgeben!

Und nächstes Jahr dann voll durchstarten!
Hallo Lola!
So, so du hast keine Maus-Laterne gebastelt.... ts, ts, ts.... Kann ich das gutheißen????

Nee, Scherz, die Maus-Laterne ist echt aufwändig, die mache ich nächstes Jahr bestimmt nicht noch mal...

Also, gibt es eigentlich gar nichts zum beichten....
Hallo Steffi!
Na, das klingt ja nach ereignisreichem Essen. Mach bloß Fotos... und laß uns daran teilhaben...

Aber hauptsache ist doch, dass ihr euch damit wohl fühlt.
Hallo Bianca!
Wie sieht es aus bei dir? Alles klar soweit?
So, allen einen schönen Wochenstart und immer schön warm anziehen!!!!!!!