hallo zusammen,
werde morgen allein zum transfer fahren. muss dann schon um 6.45 uhr starten, da es bestimmt glatt ist. wir haben hier schrecklich starken wind und graupelregen. und mein mann hat morgen früh seine termine verschoben und ist bei den kindern. bin schon total hibbelig.
mel, wow nun hast du schon deine zwei eisbärchen zurück und hast schon fast halbzeit in der hibbelrunde. ich drück dir weiterhin fest die daumen.
conny 22277, da ist ja sau doof das die kk euren antrag abgelehnt hat. hattest du denn 2002 einen autounfall? also eine polkörperdiagnostik hatten wir auch noch nie machen lassen, was ist denn das?
sonnenschein 2007, also bei 8 follis hast du doch keine PCO. das ist doch super. wie geht es mit der höheren dosis an medis? ich hatte gleich 3 packungen menogon verschrieben bekommen und habe die in der kurzen zeit auch verbraucht.

bei ner grösse von 18 mm wird der eisprung ausgelöst, das hast du morgen sicher. das ist ja horror wenn du schon weisst das die pu am freitag nicht sein darf weil dein mann nicht da ist. ich wäre da glaub ausgeflippt wenn ich das erfahren hätte.
melli, bald ist ja schon dein SST. wie fühlst du dich? hast du ein gutes gefühl?
conny 74 , wiel glück für dienstag für deinen 1. US und das du schön viele follis hast.
plumps, herzlich willkommen hier in dieser netten runde.
kabuu, auch für dich ein herzliches willkommen und ganz viel glück für die PU morgen. Melde dich mal wenn du wieder fit bist.
so, nun aber ab ins bett.