DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Danke, Du Liebe!! :knuddel: :knuddel:
Mach doch mal den Messi an, wenn Du magst...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Vanessa: Habe dem bösen Wolf gerade auch erstmal die kleinen Katzenbabys gezeigt :D . Echt süß die Kleinen :D !

@ Anita: Vielleicht können wir ja nächste Woche zusammen zu Vanessa gehen und uns die Kleinen angucken?! Wir wollten uns doch auch mit Troja treffen. Vielleicht schaffen wir das dann alles an einem Tag :wink: (müssen nur früh genug anfangen :wink: ).

@ Rapunzl: Na, genießt Ihr Euern Urlaub zu Dritt :knuddel: ??? Liebe Grüße an Euch!! Und denk dran, nächste Woche steht mir noch ein Marathonfrühstück zu :wink: !!

Liebe Grüße an Euch alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi,

ihr vergnügt Euch wohl alle anderswo :wink:

Ich gehe im Moment davon aus, dass ich Euch zum Teil morgen bei Christiane treffe.

Anita:
Kannst Du eigentlich kommen- hast Du ein Auto?

Christiane:
Soll ich noch irgendetwas mitbringen (Knabbereien ....)?

See you

Petra
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Huhu,

Petra, wir würden auch gerne am 15. kommen, ist das nu schon zu spät? Hast Du
schon reserviert?

Ach und sind bei der Dessousparty alle Plätze schon belegt?

LG
Susi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole!

Da bin ich auch wieder! Wir haben das tolle Wetter genossen. Heute morgen waren wir 3 Stunden wandern und heute nachmittag hat Jule ihre erste Autogrammstunde mit den Iserlohn Roosters genossen. Fast alle Spieler haben mit ihr geflirtet. Hoffentlich hat sie sich keinen ausgesucht, die sind alle nicht so schön. :wink:

@Christiane: Ich habe Montag, Mittwoch und Freitag für Dich reserviert. Dienstag kann ich leider nicht, da haben wir ja Babymassage. Und Donnerstag wollte ich evt. mich mit Anja treffen. Aber wir könnten Dich auch gut dabei gebrauchen! :wink: Vielleicht kann ja Anita auch!

Aber das können wir ja morgen abend besprechen. Anja, Du kommst doch auch, oder? Wenn Du nicht soweit alleine fahren magst, kannst Du mich ja auch mitnehmen oder Du läßt Dein Autochen bei mir stehen und ich fahre bis Eisborn.

Jetzt will ich gerade Essen machen, aber mein Fleisch ist noch nicht aufgetaut. So ein Scheiß!

So meine Süßen, morgen muß ich nochmal zum Zahndoc. Ach ja, Vanessalein, alles Gute für den Transfer morgen abend.

Bussi
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Susi: Du hattest doch ne Mail geschickt, oder? Habe gerade mal nachgesehen, das Mailkonto bei Hotmail.com besteht nicht mehr. Hast Du es dahin geschickt? :cry:

@Thres: Wir würden sehr gerne auch kommen. Wo ist denn der Pakistani? Ich denke 19.30 würden wir auf keinen Fall schaffen, je nachdem wie weit wir fahren müssen. 20 Uhr wäre besser.

So jetzt ist wirklich Schluß
Conny
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

wie immer nur kurz,habe zur Zeit ´ne leichte Heulphase :cry:

Erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Geburtstagskinder!!!

Christiane:hoffe es geht Dir wieder besser!!! *dd* *dd* *dd*

An Alle in der WS und die neu dazukommen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ina:liebe Grüsse an Micha :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Billie&Anja: schön das es Euch und den Kleinen gut geht!!!

unser kleines Mäuschen ist auch sehr rege und lässt mich nachts kaum noch schlafen aber es sind ja ab heute nur noch 3 Wochen +/- :lol: :lol: :lol:

So nun noch gaaaaaanz liebe grüsse an ALLE und ich :knuddel: Euch ganz,
ganz dolle!!!

Bis bald
Bianca
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Mädels!

Die Schmuckparty findet morgen also wirklich statt. Ich bitte um pünktliches erscheinen um 19 Uhr :wink: !

@ Thres: Nein, Du brauchst nichts mitzubringen :wink: !

@ Rapunzl: Also, mit nächster Woche, daß hört sich ja ganz nett an. Aber am Donnerstag habe ich etwas besseres vor :wink: . Ich denke, da mache ich mal einen SS-Test :wink: :P !! Aber Montag und Mittwoch hört sich schon gut an :D !! Können wir ja wirklich morgen besprechen.
Ich weiß nicht, ob Anja morgen auch mitkommt. Zugesagt hat sie auf jeden Fall nicht :( !!

So, gucke weiter meine ganzen Krankenhaus-Serien :wink: !!

Tschüssi!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!!

Na, Ihr seid mir ja ein Haufen :wink: !! Ihr habt ja garnichts mehr geschrieben :( . Mmmh, dann muß ich meinen morgen wohl irgendwie anders rum kriegen :wink: !!

@ Rapunzl: Nicht das Du denkst, die brauchen am Donnerstag in Münster den ganzen Tag zum Blutabnehmen :wink: . Wolf hat sich Urlaub genommen den Tag und wir werden ihn gemeinsam durchstehen :wink: . Wobei mein lieber Mann im Moment eher den Warteschleifenkoller hat als ich :wink: :P !

@ Thres: Ich fänd 20 Uhr beim Pakistani auch besser :D .

@ Anita: Na, Schnuppelmäuschen :knuddel: !! Wie geht es Dir denn heute??? Mir geht es schon wieder besser :D . Mein Bauch ist ein ganzes Stück kleiner geworden, da hat wohl einer den Medizinball wieder rausgeholt :wink: !!
Wie möchtest Du es denn nachher machen??? Hast Du überhaupt Lust???
Aber ich würde mich schon freuen :D . Wir könnten das doch mit einem Bummel durch Iserlohn verbinden :roll: . Ich räume hier heute morgen alles soweit auf. Das was ich für Wolf übrig lasse, kann er dann ganz alleine erledigen :wink: . Wir haben dann alle Zeit der Welt und müssen erst so gegen 18.20 Uhr wieder hier zuhause sein :D .
Überleg es Dir :knuddel: !! Wann kommst Du denn dann und hast Du auch Hunger (der Wolf bringt nämlich Brötchen mit und kommt so gegen 13.30 Uhr :wink: )??

@ Anja: Und??? Wie sieht es aus?? Kommst Du heute Abend auch???

An alle liebe Grüße :knuddel: !! Schreibt schön fleissig :D , damit ich immer mal ein Päuschen machen kann :D !!
Christiane

Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Guten Morgen zusammen!

Der erste Schock ist verdaut. Wir sind uns einig darüber, dass wir uns in den nächsten mOnaten erst mal vordergründig um den Kiwu kümmern werden. Das bedeutet, ich werd mich erst mal nicht um einen neuen Job kümmern und gegebenfalls erst mal arbeitslos sein. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.
Nächste Woche muss ich zur Blutabnahme zu meinem FA (22ZT). ich möchte den Doc dann darum bitten, mir möglichst schnee einen Termin in einer KIWU Praxis zu machen. Er arbeitet ja mit Dortmund zusammen. Jetzt hab ich aber in den letzten Wochen mitbekommen, dass nicht alle mehr so zufrieden mit Dortmund sind. Deshalb fände ich es schön, wenn ihr mir noch mal so eure Erfahrungen schildern würdet. Welcher der beiden Ärzte ist besonders zu empfehlen. Und wie sieht es mit Münster aus?
Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet. Ich hab meine e-mail Addi ins Profil gesetzt!
Vielen Dank für eure Mühe!

Liebe Grüße
Cornelia

Viel Spaß bei der Schmuckparty!!! :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“