Hallo Ihr Lieben,
melde mich seit langem auch mal wieder und kann leider heute auch nur über ein "NEGATIV" berichten.

Dies war meine 3. und auch allerletzte ICSI und somit ist das Spiel nun für uns aus. Habe mich wochenlang nicht mehr in dieses Forum eingeklickt, weil ich dachte, es wäre besser nicht ständig und jeden Tag damit konfrontiert zu werden. Der psychische Stress ist eh schon schlimm genug.
Allerdings ging es mir im Gegensatz zu den beiden anderen Versuchen super gut. Keinerlei Schmerzen nach PU, kein Völlegefühl, keine Wehwehchen. Habe es diesmal auch ganz gelassen genommen und alles ausgeschöpft: Hatching, EmbryoGlue, SpindelView, Blastozysten und Immunisierung. Hat aber leider alles auch nichts gebracht.
Muss mich also damit abfinden, kinderlos zu sein, denn dieser Versuch war definitiv der letzte.
Hoffe, Ihr habt mehr Energie als ich und Ihr lasst euch nicht unterkriegen. Jeder Versuch zählt und man möchte sich ja nicht sagen lassen, man hätte nicht alles probiert.
Ich drück Euch alle ganz lieb und wünsche Euch von Herzen mehr Glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sabedo
1. Insemination 10/2005 neg.
2. Insemination 11/2005 neg.
1. ICSI 4/2006 neg.
1. Kryo 8/2006 neg.
2. ICSI 2/2007 neg.
3. ICSI 11/2007 neg.
Ende KIWU