Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!
Was für ein herrliches Wetter, kein Wunder, dass keiner hier ist.

Violette, ist besser so. Das sind wahrscheinlich Östrogene, die du nehmen sollst.

Suse, was habt ihr da auf der Arbeit für ein Problem mit dem Wasser?
Oh, das klingt ja wirklich nett mit eurer Sb. Eurem Haus und dem Garten sieht man doch schon von außen an, dass es für Kinder der ideale Ort ist. :lol:
Danke für deine Erklärung, einige Kiwu-Ärzte halten wohl nix von der Immunisierung. Ist aber doch einleuchtend, oder?
Achso, Lola ist 5 Std. in HH, ist auch besser so rum.

Ja, Kinder werden zu schnell groß, es ist tatsächlich so.
Schönes WE Wauzis
Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

*malschnelldenOrdnervonSeite2hochschubs*

Bei dem Sauwetter heute liegt Ihr wohl alle mit Eurem Liebsten auf der Couch :wink: ? Richtig so :D .

Wauzis vor ein paar Monaten ist einem Monteur vermutlich ein Riesenmißgeschick (oder Materialschaden) passiert und das ganze Gebäude wurde mit vielen tausend Litern Wasser geflutet als gegen Mitternacht ein Schlauch platzte (zum Glück sind Wissenschaftler fleißige Leute :wink: und es waren noch zwei Kollegen im Haus, ansonsten wäre es wohl noch mehr Wasser gewesen :o ), das Wasser lief durch 5 Etagen nach unten = fast alle betroffenen Räume mußten komplett geräumt werden :ohnmacht: , alle Zwischenwände mußten unten ca. 50 cm rausgeschlagen werden weil die Dämmwolle sich voll Wasser gesogen hatte, der Estrich wurde aufgebohrt...und bei allem mußte die Arbeit irgendwie weitergehen :-? . Letzte Woche dann stand "nur" ein Raum ein paar cm hoch unter Wasser, vermutlich Materialermüdung (oder falsche Montage) von einem kleinen Schlauch = den Raum ausräumen, auch hier hat sich die Zwischenwand voll Wasser gesogen = auch diese Wand muß ca. 1m hoch aufgemacht werden... unser Unwort des Jahres ist eindeutig "Wasserschaden" :-? .

Schönen Sonntagabend, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

einen schönen Sonntag :D

ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, entspanntes Wochenende. Meins war sehr nett und wie immer zu kurz :roll: gestern schien sogar den ganzen Tag die Sonne...heute war's perfekt um nicht rausgehen zu müssen *g*

Suse: schön dass der Abend so gut gelaufen ist mit eurer Sachbearbeiterin :prima: und ich hoffe für euch dass es so rund weiter läuft und ihr bald ein Zimmer bei euch umbauen "müsst" *dd* wir werden wohl übrigens das erste Februarwochenende von Freitag bis Sonntag in Köln sein (Pauli spielt am Freitag) wollte dem GG dann zu Weihnachten 2 Übernachtungen in Köln schenken :wink: also wenn ihr dann Zeit für 'nen Kaffee habt, ich würd mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen.
Übrigens hat im Miniaturwunderland jetzt die Schweiz eröffnet :lol:

Wauzis: nach Nürnberg aufn Christkindelmarkt würd ich sehr gern mal fahren...wenn's von uns nicht so weit wäre :?: und Luke sieht aus wie ein kleiner Spitzbub :D

Lilly: ich drück ganz fest *dd* *dd*

Violette: ich würde die Kryo auch ins neue Jahr packen...in der Adventszeit ist der Glühwein zu verlockend *g* und dann starten wir im neuen Jahr neu durch :knuddel: ich vermute du bekommst Clomifen zur leichten Stimu!?

ich konzentrier mich jetzt mal wieder auf den Tatort...sonst entgeht mir noch was :wink:

schönen Abend noch :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

übrigens bin ich schon sehr gespannt wen ich dieses Jahr bewichteln darf :dance:
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

Anja, morgen abend ist es ja soweit :wink: :D. Ich führe noch mal alle auf, die ich eingetragen habe, wer noch will, sollte schnell schreien (äh PN schreiben):
Maela
Anja
Lola
Wauzis
Kirsten
Daniela alias Emmalotte
Daniel
Violette
Jenny
Katrin
Diesli
Konny
Kiki
Nessi
Suse
ich selbst alias Atonne

So viele Mitwichtler hatten wir übrigens noch nie, es wird also sicher spannend dieses Jahr *freu*.

Suse, schön, dass die Termine offensichtlich sehr entspannt und spannend verlaufen :D.
Da habt ihr ja wirklich Pech mit dem Wasser :(. Wir hatten in unserem alten Haus auch immer Ärger mit Wasserschäden, allerdings waren meist die Wohnungen ganz oben betroffen und damals haben wir ganz unten gewohnt, aber dadurch musste öfter mal am WE das Wasser abgestellt werden, weil so schnell kein Klempner aufzutreiben war :roll:.

Wir waren übrigens nicht auf der Couch, sondern in einem richtig matschigen Hundeauslauf, damit unser Hundi mit seinen Freunden spielen konnte :lol:. Wir saßen derweil frierend mit Tee und Glühwein auf der Bank...

Violette, ich würde auch ungern in der Weihnachtszeit hibbeln wollen (wobei richtig hibbeln ist ja bei mir nicht mehr... :-?). Dann geht es eben gleich im neuen Jahr wieder los, das ist doch auch nicht schlecht, oder?

Wir müssen ja noch eine ganze Weile warten, schon wegen Reichel, wo wir ja erst Blut im Januar hinschicken können...

Lilly, das wäre doch toll, wenn das mit der Stelle Deines Mannes klappen würde :D *dd*!

Wauzis, ich denke auch, dass man solche Sachen nicht einfach wegschieben kann, sondern verarbeiten muss. Das ist sicher nicht leicht :knuddel:.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Bild ihr Lieben,

Zeit aufzustehen Bild und sich der neuen Woche zu stellen. Ich wünsche euch allen einen möglichst netten Montag und wenn euch jemand ärgert, macht ihr einfach so Bild *g*

alle die gerade Daumen brauchen *dd* *dd* *dd*

Atonne: das Forum wird abstürzen wenn wir auspacken und raten Bild
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach falls ihr noch nicht wisst was ihr in eurem nächsten Urlaub machen sollt http://www.ivf-holiday.de

*mecker* :argh: :roll: *liebernicht*
bis bald
Anni Bild

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Jaja, Anja, der Zech ist halt geschäftstüchtig Bild...
Ich habe mal ein bisschen gestöbert und frage mich gerade, warum beim Inline-Skaten der Unterbauch erschüttert wird (außer wenn man fällt, aber das macht man ja nicht oder :wink:, ich war in der letzten WS auch Eislaufen, warum auch nicht...). Lustig, dass alle Ärzte exakt dasselbe sagen :lol:.

Ansonsten euch allen eine schöne Woche :D, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Atonne das ist doch ganz logisch...wenn du wild skatest, Treppengeländer runterrutscht und wilde Sprünge vollführst (und das macht doch jeder Skater, oder :wink: ) dann wird eben auch der Unterbauch erschüttert *g* viel besser finde ich noch, dass er abrät in die Sauna zu gehen und die Hotels dann alle mit ihren tollen Wellnesangeboten locken :?:
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen,

Anja der Rubel muß rollen :roll: . Wellnessen soll dann wohl der Mann allein machen :-? .
Fein, dass Ihr nach Köln kommt :D , aber sag` nicht ich hätte Dich nicht gewarnt *g* , Du weißt, am ersten Februarwochenende ist Ausnahmezustand in ganz Köln Bild , ich weiß nicht, ob Ihr Paulianer da eine Chance habt im Stadion Bild :lol: . Mal sehen ob wir ein halbwegs ruhiges Plätzchen finden :wink: (unmöglich *rotfl* ), vielleicht in dem Kaffee in dem wir damals mit Konny+Mann brunchen waren, das wirkte recht gediegen *g* .
Ja das Miniaturwunderland :D , wir haben schon eine kurze Reportage über die Schweiz-Eröffnung im Fernsehen gesehen und wollten eigentlich im Dezember zusammen mit meiner Schwester und ihrem Freund ein WE nach HH kommen, ihrem Freund ist aber leider beruflich etwas dazwischen gekommen und es klappt nicht :( , aber für das neue Jahr ist das fest eingeplant :jaja: .

Atonne zum Glück waren die Wasserschäden immer nur bei der Arbeit, zuhause wäre das ja noch viel schlimmer *liebernicht* .
Vollführst Du etwa keine wilden Ritte auf Geländern wenn Du inlinerst :lol: .

Liebe Grüße, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“