Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

.. so ich revidiere meine Aussage zum Schnee,.. seit gestern 19°° hats geschneit!

Bild
.. ist ja noch stockdunkel draußen jetzt um 6°°,.. und auch trotz Handyblitz ists sehr dunkel geworden,...

Andi ist schon am Schaufeln,.. Oliver hatte wieder mal um 5°° seine Topf-Runde ;-(

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

kopiert
muss klein schreiben, denn anders geht es nicht.
heute morgen nach sechs uhr bin ich die treppe runter, bei der vorletzten stufe fiel ich hin...kam ganz dumm mit meinem handgelenk auf, das ich meine schulter ausgekugelt habe (smiley) ich bekam sogleich starke schmerzen, mein mann hat mich sofort zum krankenhaus gebracht. ich wurde geröngt: schulter ausgekugelt.
die schulter sollt laut chirug unter vollnarkose wieder eingerenkt werden. vorher musste ich noch einmal auf stille örtchen, da jedoch sank wegen meinen schmerzen mein blutdruck ab, so das ich vor einem kreislaufzusammenbruch stand. ich wurde auf die baare gelegt, der chirug tastete auf meiner schulter rum und sie war eingerenkt. also keine vollnarkose.
ich musste bis spätnachmittag im krankenhaus verweilen, kam auf station.
gruss
petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Ja sag einmal,... Petra was machst denn du für Sachen??? Hat dir die Geschichte mit dem Knöchel noch nicht gereicht??? Gut daß du dir die Schulter am Örtchen "selber" eingerenkt hats und du somit keine Vollnarkose mehr gebraucht hast!!!
Bist aber jetzt schon wieder daheim, gell??

Alles liebe und gute Besserung!!!

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

huhu sabine
ich muss einige wochen zuhause bleiben. trage nun erstmal mindestens 1 woche einen gilchristverband zur ruhigstellung des rechten armes.
ich wurde späten nachmittag am samstag entlassen, wie geht es dir sabine? :hallo:
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Hy Petra,.. na Prost-Mahlzeit,.. bei dir kommts auch im Moment dicke daher!

Mir gehts super,.. bis auf totale Übermüdung weil Oliver zum extremsten Frühaufsteher motiert ist! 5°° ist SEINE Zeit,... heute stand er schon VOLL angezogen vor unserer Tür,.. ok zur "humanen" Zeit von 5.40!! -> Aufgestanden ist er eh schon früher,.. war ja schließlich schon umgezogen.
Zumindest hab ichs gestern dann geschafft, daß er zu Mittag wenigstens 1,25 Stunden geschlafen hat,... normaler Weise schläft er da ja auch nihct,.. ist von 5-18.40 wach -> und am Nachmittag echt zum auf den Mond schießen!!!!
Der hat seit 14 Tagen nur mehr Dummheiten im Kopf - muß eh nach ihm schauen,.. ist verdammt ruhig im Wohnzimmer!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

moin moin
sabine, oh das ist aber ne menge an aufregung derzeit bei dir, wielange hat er sonst geschlafen?
heute hat es gefroren, schnee haben wir nicht, ihr noch?
ansonsten werde ich heute mit meinen eltern meine omi im krankenhaus besuchen. oma wurde am 19.11 operiert.
gruss
petra
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

H yPetra!

Naja,. sonst hat er meist zumindest bi 6°° oder auch mal 6.30 geschlafen,.. 5°° ist halt nicht ganz so fein,... DAFÜR schläft er heute shcon den 3. Tag zu Mittag!!! Nach 1,5 Stunden wecke ich ihn dann immer,.. sonst geht er am Abend nicht,.. bzw. hab ich dann Angst, daß er dann mal um 4°° schon ausgeschalfen ist,.. denn er geht ja trotzdem am Abend um spätestens 19°° freiwillig ins Bett,.. eher sogar bei 18.30 rum,...

Muß wieder,... bekommen gleich Besuch,...

LG

Sabine

P.S.: @ Linda,.. wo bist du??
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

guten morgen
meine omi wird wahrscheinlichende der woche aus dem krankenhaus entlassen. sie wurde am darm operiert.
heute habe ich es wieder gut, meine mutti bringt mittag vorbei. am späten nachmittag sind wir bei schwiegereltern.
morgen muss ich wieder zur kontrolle zum hausarzt

sabine evt. nachmittags lieber das schlafen abgewöhnen?
sabine1503
Rang0
Rang0

Beitrag von sabine1503 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:
sabine evt. nachmittags lieber das schlafen abgewöhnen?
.. ohne Schlafen steht er auch um 5°° auf,.. und ist dann ab 15°° zum auf den Mond schießen,...daher hab ichs ja am Sonntag zum 1. Mal versucht ihn doch schlafen zu lassen,... heute hat er sogar mal wieder (wie vorher auch gerne) bis 5.50 geschlafen,... das wäre ja auch noch ok für mich,...

Muß wieder zu meinen Butterkeksen,... Spritzgebäck!

LG

Sabine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

guten morgen
wir hatten gestern reinen einen esstag, gänsebraten und co. zum mittag. hinterher sind wir auf einer weihnachtlichen ausstellung gegangen und zum kaffee und abendbrot bei meinen eltern.
heute trete ich kürzer mit essen und trinke shakes
sabine, selber gemachte butterkekse? lecker

linda wo bist du :help: :knuddel1:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“