3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Hallo

Ach Anke.............ich hätte es Dir so gewünscht!!!! Es ist einfach SCH....
Ich muß das jetzt mal sagen. Da geht man so motiviert und positv eingestellt an einen Versuch, rappelt sich vom letzten negativen Ergebnis wieder auf, und bekommt doch wieder nur einen auf den DECKEL. Anke, ich kann gar nicht so aufschreiben, was ich denke aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Mich hat heute auch der Frust gepackt und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mens kommt! Ich fdinde dieses Mal die WS auch SEHR unerträglich!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Letzten Sonntag haben wir noch so schön zusammen gesessen und hatten soviel Hoffnung..........und jetzt, alles dahin!!!

Was das Thema Adoption angeht kann man natürlich nichts erzwingen!!! Aber zu früh aufgeben würde ich auch nicht. Bleib da nur ein bißchen am Balll!!!!!!!

Ach ja der TCM-Ler Tipp kam von mir. Du hast das mit Anja verwechselt!!! Ich schick Dir Die Andresse unter Deiner PN!!!!!

Ach ja damit hier keine Panik auftritt. Bei der Fertigstellung der Steuererklärung rede ich vom Jahr 2001. Da ist nämlich morgen allerletzter Abgabetermin!!!

So, ich schau mir jetzt mal die Komödie in Pro 7 an!!! Damit ich heute wenigstens etwas zu lachen habe!!!

Claire, ich hoffe Ihr hattet so einen schönen Tag wie Annette ihn hatte!!!!!!!!! Nochmal Danke für Deine Mail!!! Das tröstet schon!!!

Andrea :knuddel: :knuddel:

Annett, hast Du den Sekt schon aufgemacht? Heute fängt doch die 14.Woche an, oder?

Liebe Grüße
Simone
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Anke, ich weigere mich beharrlich in Euro zu denken..... ICH HASSE DIESE WÄHRUNG..... Wenn die Engländer sonst ja auch sehr viel Mist machen - zumindest haben sie ihr Pfund behalten!!!!!

Und Simone: Ich bin noch nicht so knüppelhart drauf, dass ich mich mit einem Piccolo ALLEINE ins Bett legen würde. Mein Mann sollte doch schon mitfeiern. Das Problem ist zur Zeit nur, dass wir uns die letzten zwei Tage gar nicht gesehen haben und nur telefonisch Kontakt hatten. :evil: :evil: Nach dem Motto: Wenn er nach Hause kommt, schlafe ich; und wenn ich aus dem Haus gehe, schläft er...... :o
Aber morgen wird das bestimmt nachgeholt.

Ich habe übrigens einen Kopf (schon seit heute Morgen), als hätte ich die ganze Nacht durchzecht mit Unmengen Alkohol..... So'n richtigen "Schädel" ..... Ich kenne Kopfschmerzen normalerweise gar nicht...... Ob ich während der Schwangerschaft wetterfühlig werde????? :o :o Na ja, besser Kopfweh als Heuschnupfen, obwohl das auch nicht so angenehm ist.

Jedenfalls wünsche ich allen eine gute Nacht und unseren Testerinnen morgen viel Glück!!!!!!
Lieben Gruß,
Annette
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Hi ihr Sonnenanbeter 8) ,

@Anke, im irrwitzigen Glauben an das Versagen des Frühtests (alle für und wider sind schon zusammengetragen worden und Du weißt am besten, wie Du Dich fühlst) drücke ich für morgen *dd* *dd* *dd* und wünsche Dir, egal was kommt, dass du den Tag mit Bravour bestehst :knuddel:

@Annette, ich nehme Samstagfrüh mein Männe am Flughafen in Empfang :dance: 3 Wochen schweigende Wände adé :dance: Und dann lösen wir alle Probleme, die wir allein nicht hätten :lol:

@Simone, auch schon am verzweifeln :-? :knuddel:

@Andrea, *dd*

Alle anderen bitte verzeiht, aber hier unten im Keller ist es sooooo kalt :o *neidisch an Maren denk*, ich mache mir noch eine Tasse Tigerpipi und kuschel mich dann in mein viel zu großes Bett...

Gute Nacht,
Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bin auch wieder da...wir hatten einen schönen Tag, beendet mti einer ausgiebigen Runde Billiard und ich habe auch noch gewonnen!!! :lol: Leider kam dann der Anruf von meinen Schwiegereltern. Uwe hatte ihnen ja einen PC hingestellt und mein superschlauer Schwiegervater hatte es ja schon mal geschafft sich einen Sex-Dialer zu installieren. Das konnte irgendwie abgewendet werden und er musste es nicht zahlen. Heute kam die 2. Telefonrechnung: 1000€!!!!! Wieder ein Sex-Dialer....Schwieva hat nur mal kurz so ein Bild angeschaut. Saudoof!!!! Was anderes fällt mir dazu nicht ein und jetzt macht Uwe sich Vorwürfe, dass er ihenn den PC gegeben hat! :evil: Jedenfalls gibt es jeztt Internetverbot!
Oh Mann, wenn die alten wild werden!
Simone, ich habe festgestellt, dass jede WS schlimmer wird. Die erste hat man noch ganz gut überstanden, aber jede weitere artet echt immer mehr in Horror aus! Das ist ein Grund weswegen ich nicht mehr weiter machen will...es macht einen fertig...Ruhe, Hoffnung, steigende Hoffnung, Absturz!
Wir alle kennen das leider nur zu gut! Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir ans Ziel unserer Träume kommen, auf welchem Wege auch immer!
Kollektiv :knuddel: für alle, die es brauchen können!
Anja, freue dich auf deinen Göga! Wenn sie da sind, dann weiß man wieder was man nicht vermisst hat... :lol: und wenn sie weg sind fehlt etwas ganz wichtiges!
Annette, auch willkommen im Club der Mannlosen! Vielleicht sollten wir Weibertreff machen? Dann sind wir wenigstens nicht einsam und verlassen...*Schnüff*
Ich widme mich jetzt wieder meinem Schatz, der ist echt am knabbern...
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Claire spielt Billiard???? Was denn??? Pool, Carambolage oder Snooker??? Mein Mann und ich haben die ersten 5 Jahre auch ein Mal die Woche gespielt (allerdings nur Pool).
Ja, ja, die Schwiegereltern..... Ein leidliches Kapital!!! Wohl denen, die die ihren weit weg wohnend haben...... Und natürlich war es nur EIN Bild.... :lol: :lol: Eine Runde Lästern angesagt?????

Aber eigentlich habe ich mich nur so früh 'reingehängt, weil ich nochmals allen Glück wünschen möchte!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und ich schließe mich Anjas Hoffnungen an (das mit der Bravour.....).

Liebe Grüße und jetzt muss ich aber ins Bad......
Annette
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Guten Morgen zusammen!
Andrea, die *dd* *dd* halte ich dir heute, Blut ist vielleicht schon abgegeben, dann fangen jetzt die schlimmsten Stunden an *dd* *dd* *dd* dass du sie mit einem positiv beendest.
Anke, dir halte ich sie trotz deinem Frühtest trotzdem, BASTA *dd* *dd* vielleicht war das doch ein gaaanz schlechter, den du gekauft hast.
Hui, hier sind auch Billardspieler vertreten? Das haben wir früher auch ab und zu gespielt, ist aber auch schon urlange her.
Anja, dir viel Spaß heute mit deinem Männe, genießt die Zeit. *dd*
Und Simone, noch ein halbes Wöchlein. DAS SCHAFFST DU *TSCHACKA* *dd*
Annette, nana, sooo böse auf den lieben Euro :lol: :lol: Wir haben gestern einen Zettel nach Hause bekommen, von einem Pizza-Lieferdienst. Es gibt doch tatsächlich noch Pizzen und Nudel für 5,-- EUR. Ich war ganz fassungslos, normalerweise kommt man mittlerweile ja nicht mehr unter 8,-- EUR weg. Gestern war meine Freundin beim US, sie ist genauso weit wie du (22.08. Termin) 12 cm ist der Krümel groß und wäre nur am pennen, sie hat das Kind noch nicht einmal in Bewegung gesehen :D Hast du auch so eine kleine Pennrübe? Das nächste Mal muss sie auf jeden Fall um 3:00 zum US in der Hoffnung, dass es dann wach ist
Blumi, dir gute Besserung. Die Grippewelle ist ja auch in Hessen angekommen :evil: Gestern hat uns ein Freund besucht und erzählt das er Fieber hat. Ich habe ihn doch mal fragen müssen, warum er nicht im Bett ist und auch noch deine Viren in unsere Wohnung schleppt :wink: Na, vielleicht bin ich jetzt die Nächste. Von mir gibt es sonst nichts neues, alles ruhig, fast ein bißchen langweilig. Aber dann gibt es auch nichts negatives, das ist auch schön :roll:
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Pool-Billiard...was anderes kann ich nicht und selbst das kann ich nicht richtig! Aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache. Wir waren übrigens in einem schönen Spiellokal, das mitten im Rotlichtviertel liegt. *kicher*: Hey du in der Jeanshose, willste nich ma Pause machn? Bei uns gib´s alles.....
Ich habe mich fast weggeworfen vor lachen!
Andrea, Daumen sind gedrückt. Melde dich, wenn du dein Ergebnis hast!
Anke, für dich auch Daumendrück, vielleicht ist es ein Spätzünder!
Annette, so früh schon unterwegs? Die Schwiegereltern...es nutzt nichts, wenn sie weiter weg wohnen, dann rufen sie halt mehr an! *nerv* Jaja, EIN Bild! Dabei hatte Uwe ihn beim letzten Mal gewarnt davon die Finger weg zu lassen und er macht doch solche schmutzigen Seiten gar ncith auf...1000€ Ha!
Was gibt es Neues von der Grippefront? Ich bn sicher, dass ich bisher veschont wurde, weil ich nicht arbeite! Sonst hätte ich es bestimmt!
Göga packt Taschen..ist nachher wieder weg....*Schnüff*
Anja, deiner kommt ja morgen! Dann feiert mal schön Wiedersehen!
Sabine, die Schmerzen in der Gebärmutter kenne ich nur zu gut, die habe ich auch immer 2-3 Tage nach Transfer gehabt. Ich denke es kommt vom Crinone, da steht ja im BP-Zettel, dass es Krämpfe auslösen kann und sonst wüsste ich nicht woher das kommt! Denn im normalen Zyklus habe ich es nicht! Gute Besserung udn versuche mal Magnesium Verla Drg...die haben etwas geholfen!
*dd* und :knuddel: für dne Rest der Truppe!
Ach ja, SA ist nicht zu erreichen. AB quillt über, der schaltet sich schon ab! Nächste Woche versuche ich es weiter udn wenn das so weiter geht, schreibe ich ihr einen Brief!!!!! :evil:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

ss test

Beitrag von andrea72 »

Hallo ihr lieben,

also ich bin noch ganz durch den Wind und trau es mich gar nicht zusagen.

Da es ja doch nicht so tolle Nachrichten gab in letzter Zeit hier und
ich als "Neuling" doch ein bisserl Glück hatte.

Also HCG bei ca. 100. Fr. Dr. W meinte es wäre io der Wert. Mir kommt er
niedrig vor. Na ja aber es ist wenigstens was passiert. US am nächsten Freitag.

Sorry, aber freuen kann ich mich noch nicht. Klar habe ich es mir gewünscht und bin glücklich, aber verdient hätten es hier eigentl. alle mehr als ich.

Gerade weil ich auch so blöd die Woche war. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Und schiebe mal alles auf die Hormone.

ok ok es sind wohl bei mir noch die Hormone und die Horrorphase bis zur 14 ssw.
gell Annette.

Aber ich bedanke mich mal bei Euch allen fürs Däumchen drücken und werde
mich jetzt öfter wieder melden. Wenn ihr es wollt. Würde es verstehen, wenn ihr
auch erst mal einen kleinen Hals hättet.

sodele erst mal abschicken und alles verdauen.

lg
:knuddel:

Alle Brüterinnen und WSlerinnen und Mama Anwärterinnen auch ein fettes *dd*
Also die Uni kann wohl doch ss machen.

Sorry aber mir fehlen noch die Worte ich bin noch voll durch den Wind. Hätte irgendwie nie geglaubt d. es klappen könnte. Also wenn ihr mein Geschreibsel-Konfus findet einfach ignorieren, denn d. bin ich im moment.
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Andrea, das ist SUUUPPPERRR :dance: Noch ein Glückskind :dance:
und einen dicken :knuddel:

Anja
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Andrea, tolle nachrichten!! Ich wünsche dir alles alles Gute. Der HCG-Wert ist nicht zu niederig, er ist völlig in Ordnung. Ich freue mich sehr für dich, genieße den Tag!!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“