Hallo Mädels!
Oh man, seid Ihr denn alle verückt geworden? Da ist man paar Tage nur kurz online und Ihr schreibt wie die Weltmeister..., wer soll denn da noch nachkommen???
@ Sternchen: Ohhhh, die Giraffe ist mir auch sofort ins Auge gesprungen, wo ist die denn her? Obs da auch schöne Frösche gibt?
@ Schnuppi: Jetzt muss ich noch mal fragen: Ihr stimuliert, dann mit Choragon den ES auslösen und dann GV nach Plan? Ok, dann

für heute, dass sich da schön was entwickelt hat!!!
@ Arteb: Wow, soviel Schnee!!!!

Hihi, Eure Katze ist ja echt witzig..., will einfach mit.

Ähhh, was macht Ihr eigentlich mit den Tieren, wenn Ihr wegfahrt?
Die Tortenbilder sind ja auch klasse geworden!
Und was ich total schön finde: Euren ET!!!

Du weißt ja, ich steh auf besondere Daten und da muss es ja einfach klappen! Ich drücke Euch soooooo sehr die

!!!!
Wann ist der Bluttest? Gibts vorher auch nen Pipitest? Oh man ist das spannend...!

!!!!!!!!!!!!!!
@ Schnacki: Hihi, na Du bist mir ja eine!

Aber ich hab auch mal so Experimente gemacht, wie sich der HCG entwickelt...

für ein positiv!!!
Schön, dass Du und Schnacki-Mann Euch aufgerafft habt! 2009 ist ja auch ok und nicht mehr all zu lang, also ich hoffe dann natürlich Anfang des Jahres! Und mit der Wohnung klingt auch super! Hm, was ich aber ehrlichgesagt nicht verstehe, ist dass Ihr da überhaupt eingezogen seid, wo Du ja am Anfag total dagegen warst.

Und Nicole brauchst auch nicht beneiden, Du siehst selbst total klasse aus!!! Und denk dran, würdest Du in einem anderen Jahrundert leben, da waren halt Rubensfrauen das Schönheitsideal!

Und Du weißt ja, es gibt auch heutzutage noch genügent, die die weiblichen Proportionen bevorzugen.
@ Ewus: Ach je, nicht weinen!

Aber ich glaub das ist ganz normal, wenn ich solche Reportagen sehe, kullert es auch immer meinen Wangen hinunter..., hm, ich hab die 2. Reportage auch verpasst...
@ Nicole: Oh wow, was für eine Figur! Ich drücke Dir fest die

dass Dein Abnehmplan gelingt!!! Ich finde zwar, dass Du auch mit Deiner jetzigen Figur sehr schön aussiehst, aber wenn Du Dich in Deiner alten Haut wohler fühlen würdest, ist es natürlich eine große Verlockung und ich bin mir sicher, dass Du es mit eisernem Willen schaffst!!! Vielleicht solltest Du es mit ärztlicher Hilfe versuchen?
Und Eure Urlaubsfotos sind ja auch der Hit!

Uiii, heute erster Arbeitstag!?

Ü*dd*

!!!
@ Maus: Oh man, mit Deiner Katze ist ja schrecklich! Man gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Würd glaub ich auch noch mal zum TierDoc gehen.

dass Eure Katze wieder bald ganz fit ist!!!
@ Doppi: Ohhh, gropßes Treffen bei Dir!? Ich will auch kommen! Muss noch mal gucken, wie es klappt...

dass die blöde Blasenentzündung bald Schnee von gestern ist!!!
@ All: Macht Ihr Euren Jungs einen Adventskalendar oder bekommt Ihr selbst einen? Schatz kriegt ja jedes Jahr einen von mir und deshalb setz ich mich jetzt auch gleich dran...
Hm, hatte letzte Woche den Zuckerbelastungstest machen müssen, wegen Zucker im Urin. Nüchternzucker war leicht erhöht und die unter Belastung in der Norm. Toll jetzt soll ich Mittwoch zum Diabetologen, wegen Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes und Ernährungsumstellung. Hm, ich hoff ja, dass der Test angeschlagen hat, weil ich SD-Hormone schlucke. Da stand in der Grebrausanweisung drin, dass es da zu einem falsch positiv kommen kann..., hätte keine SD-Hormone schlucken dürfen, hat die FÄ aber auch nicht gesagt.

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)