bin auch wieder vom arzt zurück. seit dem letzten mal bin ich immer schnell fertig... 10min warten und dann kann ich schon zum doc rein. ich bin beeindruckt! *lach*
zur stimu muss ich jetzt puregon 150 nehmen (und weiterhin profact zur DR) und zum auslösen dann choragon. ganz schön teuer sag ich euch! ich habe heut 1038 euro in der apotheke gelassen

die polkörperdiagnostik lassen wir erst mal auch nicht machen. wir haben uns gesagt, dass wir es machen, wenn es beim 2. oder 3. mal immer noch nicht geklappt haben sollte. eine "normale" chromosomenuntersuchung hatten wir noch nicht.
anomalien gibt es in unseren beiden familien nicht.
@ irmi: ich wünsch dir viiieeel geduld in der WS!

@ mel.s.: dir natürlich weiterhin auch toi toi toi für die WS

ich hab mich 2001 sterilisieren lassen, weil mein erster mann immer sehr "nett" zu mir war und daraus ein kind entstand. ich hatte angst, erneut schwanger zu werden von diesem mann und ließ mich heimlich kurz nach der geburt sterilisieren. der kleine verstarb am plötzlichen kindstod als er knapp 2 monate war.
durch hilfe von außen konnte ich mich von meinem damaligen mann trennen, eine neue partnerschaft und ehe eingehen.
jetzt bin ich soweit, dass ich ein kind von meinem mann will, was jetzt aber nur noch durch icsi möglich ist. beim spermiogramm wurde nämlich auch noch ein OAT - syndom bei ihm festgestellt.
so jetzt muss ich mich langsam aufmachen und zur arbeit fahren,

liebe grüße, conny