@ sisa: manchmal ist es doch gut wenn man jemanden verunsichert. da ich überhaupt keine erfahrung mit beiden sorten hab (mich allerdings immer gewundert habe wenn ich las morgens das eine und abneds das andere) so weiss ich wenigstens jetzt warum und kann auch bei meiner praxis da mal anregungen vermerken. da in unserer praxis auch keien erfahrungen kit dem neuen kombiprodukt vorhanden sind, muss ich ja nicht das versuchsobjekt sein. ich werde darauf einfach mal ansprechen.
ich habe es mir eigentlich so gedacht, im februar hatte ich 300 IE gonal, diesmal sind wir auf 450 IE hoch, die eier im februar waren besser (was nicht immer was heisst, ich weiss)

wegend en potenzen hab ich mal bisschen nachgeschaut, also 1000 ist wesentlich höher als 200. bei sepia ist da nicht schlimm, die nehme ich ja auch nicht nur inmal sondern 2 x die woche, bei dem nux vomica, hab ich jetzt halt die 200 er, werd die nehmen, die weiss sicher was sie tut.
wie oft hast du nux vomica genommen? bei mir setht drauf einmal nehmen, wenn du möchtest, kannst du den rest haben!
habt ihr schon nen termin für dezember???
@ jenny: die praxen sind scheinbar so festgefahren in allem was sie tun, das denen flexibilität auch richtig weh zu tun scheint:
das alles wächst ist doch schön, kannst du dich noch bewegen? 9mm am 9ten ZT ist ok, die legt ja auch bei der auslösespritze nioch mal richtig zu. na dann drück ich mal die

@ sarah: alles klar bei euch??
@all: hat mal jemand was von susanne gehört? sie hat sich so lange nicht mehr gemeldet!!!!
gruss serafin